• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Maus Probleme (Razer Abyssus)

annboi

PC-Selbstbauer(in)
Hey ich habe vor zirka einen Monat eine neue Maus gekauft (Razer Abyssus).
Und nun habe ich eben bemerkt, da ich Counter Strike: Global Offensive spiele, dass meine Maus nach unten oder oben zieht wenn ich mich zu schnell mit der Maus drehe.
Liegt das allgemein an der Maus, oder ist es ein Fehler?
Ich habe auch eine Softwear, aber ich komme mit ihr gar nicht klar, dort steht auch nichts von meinem Problem oder etwas ähnlichem.

Link zu der Maus: RAZER ABYSSUS 3.500 dpi Gaming Mouse RZ01-00360100-R3G1 Gaming Mäuse - Media Markt

Mfg. Michal
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Versuch mal in CS:GO unter Maus/Tastatur die Option "Rohdatennutzung" zu aktivieren.
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hmm. Vielleicht mal diese ominöse Software deinstallieren und das Gerät im Gerätemanager deinstallieren?
 

Schiggy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich meinte, dass du unter Systemsteuerung in den Gerätemanager gehst und da auf die Maus einen Rechtsklick machst und "Deinstallieren" wählst. Wenn du dann das USB-Kabel einmal trennst und wieder einsteckst installiert Windows die Standard-Treiber.
Hast du die Möglichkeit die Maus mal an einem anderen PC zu testen?
 
Oben Unten