Maus Problem

Mysti

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich bin nun schon seit fast 2 Jahren im Besitz der roccat Kone+ und hatte bisher nie Probleme damit. Jedoch habe ich seit kurzem das Problem, dass sobald ich den pc starte, sei es aus dem standby oder komplett neu, im windows keine Reaktion auf meine mausklicks erfolgt. Ich kann die Maus bewegen und per Tastatur kann ich auch alle Ordner normal öffnen.
Damit ich die Maus benutzen kann muss ich sie aus und einstecken (dann läuft sie Problemlos). Beim Standby ist mir letzens noch aufgefallen, dass der pc sogar startet wenn ich eine Maustaste betätige und trotzdem nimmt sie im windows keine Klicks an..

Ich habe schon alle maustreiber gelöscht und neu installiert weshalb ich nun ratlos bin.. Neu formatieren bockt mich wenig..
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Das Problem kam von einem auf den anderen Tag, mein windows 7 64 ist up to Date..

Alle USB Treiber Deinstallieren und von Windows mal neu installieren lassen.
Anleitung findest du im Google.
Schaffst du es damit nicht -> formatieren. :daumen:

Hi,
ja hab ich gerade ausprobiert hat auch nichts geholfen.. Letztens hat zwar die Maus reagiert aber die Tastatur nicht obwohl die am PS2-Port hängt.. Ich denke das Mainboard gibt bald den Geist auf, muss wohl doch aufrüsten ;)

Zurück