Maus Problem in jedem Spiel !

X

XILeguanLPIX

Guest
Ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt und seitdem kann ich nicht mehr die rechte Maustaste gedrückt halten und dabei die linke Taste drücken.

Das bedeutet das ich in jedem Spiel nicht mit gedrückter rechten Maustaste zielen kann und dann mit der linken Maustaste schießen kann, dass ist ziemlich nervig.
Ich habe Win7 Home Premium 64Bit und die Roccat Kone Pure Optical.

Bevor ich das System neu Aufgesetzt habe hatte ich keine Probleme.

Ich habe es schon mit einem anderem USB Port versucht, mit einem USB2.0 Port, Maustreiber habe ich auch schon neu installiert und an den Mauseinstellungen habe ich auch nichts verändert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen danke für eure Antworten :)
 

ricoroci

Software-Overclocker(in)
Deinstalliere die Maustreiber mal (restlos) und prügel die Treiber nochmal neu drauf.
Probiere es mit einer anderen Maus (dann siehst du ob es an Windoof liegt oder an deiner Maus).:daumen:
 
TE
TE
X

XILeguanLPIX

Guest
Deinstalliere die Maustreiber mal (restlos) und prügel die Treiber nochmal neu drauf.
Probiere es mit einer anderen Maus (dann siehst du ob es an Windoof liegt oder an deiner Maus).:daumen:

Habe in dem Mausprogramm endlich eine Funktion zu reseten gefunden sehr unübersichtlich.

Jetzt funktioniert es wieder einwandfrei.
 
Oben Unten