-Ultima-
Freizeitschrauber(in)
Hey 
Ich suche Ersatz für meine ca. 7 Jahre alte Revoltec Fightmouse Advanced Steel Grid.
Anfordergungen/Voraussetzungen/Nutzung
-Preis: Um die 30€
-Schnurgebunden
-Palm Grip
-Sensor ist egal Hauptsache ohne Beschleunigung oder Korrektur
-LoD Ich Lifte eig. nie
-Farbe: Schwarz. Nicht Schwarz/R, S/G, höchstens S/B
-Gewicht so um die 100g ohne Kabel.
-Sollte ohne 200MB Zusatzsoftware auskommen
-Schalter: On-the-fly DPI-Einstellung an der Maus
-Zusatztasten: Nutze und brauche ich nicht (sind sowieso in meisten Fällen deplaziert)
-Windowseinstellungen: Maus 6/11 Monitorauflösung: 1920x1080, 1000dpi wären mir zu wenig
-Bei Logitech G400s ist bspw. die Form zu komisch, liegt in der Hand wie ein Brötchen
-Ich hatte letztens eine Logitech RX250 hier und diese wurde schon mit kaputten Mausrad geliefert (Jaja, das Mausrad...).
Abgesehen davon ist sie wohl für 12Jährige Kinderhände, die einen Fetisch für Plastikgeruch haben.
Diese hier hab ich bis jetzt auf meinem Radar:
-Revoltec RE122
-Logitech G300
-CM Storm Alcor
-Logitech G100s
-Razzer Abyssus
-Sharkoon FireGlider
Was meint ihr?

Ich suche Ersatz für meine ca. 7 Jahre alte Revoltec Fightmouse Advanced Steel Grid.
Anfordergungen/Voraussetzungen/Nutzung
-Preis: Um die 30€
-Schnurgebunden
-Palm Grip
-Sensor ist egal Hauptsache ohne Beschleunigung oder Korrektur
-LoD Ich Lifte eig. nie
-Farbe: Schwarz. Nicht Schwarz/R, S/G, höchstens S/B
-Gewicht so um die 100g ohne Kabel.
-Sollte ohne 200MB Zusatzsoftware auskommen
-Schalter: On-the-fly DPI-Einstellung an der Maus
-Zusatztasten: Nutze und brauche ich nicht (sind sowieso in meisten Fällen deplaziert)
-Windowseinstellungen: Maus 6/11 Monitorauflösung: 1920x1080, 1000dpi wären mir zu wenig
-Bei Logitech G400s ist bspw. die Form zu komisch, liegt in der Hand wie ein Brötchen
-Ich hatte letztens eine Logitech RX250 hier und diese wurde schon mit kaputten Mausrad geliefert (Jaja, das Mausrad...).
Abgesehen davon ist sie wohl für 12Jährige Kinderhände, die einen Fetisch für Plastikgeruch haben.
Diese hier hab ich bis jetzt auf meinem Radar:
-Revoltec RE122
-Logitech G300
-CM Storm Alcor
-Logitech G100s
-Razzer Abyssus
-Sharkoon FireGlider
Was meint ihr?
Zuletzt bearbeitet: