• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Maus, Headset und Tastatur

GamingChamp?

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich suche eine Gaming Maus, Gaming Headset und Gaming Tastatur
zur Maus: MUSS kabelgebunden sein, sollte qualitativ hochwertig sein und man sollte auch nach stundenlangem zocken nicht schwitzen und sie sollte eine gewisse greifkomfort haben.
zur Tastatur: eigentlich keine ansprüche außer wieder kabelgebunden und sollte nicht so sehr laut beim tippen oder zocken sein
zum Headset; sollte gute Gegnerortung haben (z.b bei bf3 oder cod mw3 ) sollte jedoch auch zum bisschen musik hören was taugen und es sollte große ohrmuscheln haben (bitte kein kopfhörer und mikro extra, mag ich nicht so)
budget insgesamt: 105 Euro max. sprich 35Euro pro Teil (im Durchschnitt)

Danke schonmal im vorraus
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Maus: Zowie AM (GS) oder Razer DA.
Tastatur: : MS Sidewide X4

Bei Headset würde ich im Sound Unterforum nochmal nachfragen.
 
TE
G

GamingChamp?

Schraubenverwechsler(in)
Danke erstmal,
also Tastatur wäre okay, jedoch die maus will icht mit greifkomfort sprich mit so ein kerbungen
 

turbosnake

Kokü-Junkie (m/w)
Ich finde den Komfort der AM deutlich besser als bei der G700 und bei der Kone +, aber Am und DA sind die Mäuse mit dem besten optischen Sensor.
Am besten pack die Mäuse mal im Laden an, das aussehen läst wenif Rückschlüsse auf den persönlichen Komfort zu.
 

hatterboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Maus logitech g400 oder 500. ich finde aber die zowie am besser
Tastatur microsoft sidewinder x4.
Headset ich bin sehr zufrieden mit mein superlux 681.
 

Own3r

Volt-Modder(in)
Ich finde die Logitech G500 sehr gut und kann sie dir nur empfehlen. :daumen:

Die Sidewinder Tastaturen sind auch nicht schlecht, aber du solltest dir auch mal eine mechanische Tastatur anschauen. Eine Möglichkeit wäre die Steelseries G6v2.
 

brennmeister0815

PCGH-Community-Veteran(in)
Oben Unten