Maus funktioniert nicht (nach Kaspersky installation)

hazelol

Software-Overclocker(in)
Hallo habe folgendes problem,

und zwar funktioniert meine Maus Razer Deathadder nach der installation von Kasperski Internet security 2012 nicht mehr vor der installation ging alles wunderbar nur nach dem notwenigen neustart während der installation nicht mehr. Jetzt habe ihc meine laptop maus geholt angeschlossen und diese funktioniert ohne probleme wäre cool wenn mir jem helfen könnte habe bereits etliche sachen ausprobiert über systemsteuerung geräte hid maus deinstallation neugestartet und wieder eingestöpselt funzt alles nich hab es 1x hin bekommen das sie auf einmal ging aber nach nem neustart war wieder alles beim alten und es ging einfahc nicht mit meiner razer maus.

Würde mich sehr über eine dauerhafte lösung meines problemes freuen und bitte nicht solche dinge wie deinstallier kasperski etc ^^

Aktuellen Treiber bzw Firmware installiert ?
Wenn du Kaspersky wieder deinstallierst, funktioniert die Maus dann wieder ?

deinstalliert habe ich bisher noch nicht. Da ich die Maus ja kurzzeitig bereits wieder nutzen konnte hab mich bei dem versuch aber wild durch geklickt und auf einmal ging es dann wollte ich neustarten und danach ging sie wieder nicht. Ich versteh die ganze geschicht einfach nicht so ganz weil ich nie einen treiber installieren musste sondern einfach eingesteckt habe und los gings. Meine laptop maus funktioniert ganz normal aber damit kann ich nich spielen etc da tut mir die hand nach 5 min weh und das bockt halt so garnicht.

nein hab ich schon alles versucht. Wie gesagt ich habe kaspersky cd eingelegt dann erstmal download wegen updates etc anschließend ging die installation los erst musste ich avira entfernen und dann installation starten aufforderung pc neustarten. gesagt getan neugestartet und dann kam das popup produkt key eingeben ja dann wollte ich auf das erste feld klicken aber die maus hat nicht funktioniert.
ich zu meiner laptop tasche laptop maus raus geholt eingesteckt und die hat sofort funktioniert. produkkey eingegeben installation beendet fertig.
Dann diverse mal meine deathadder via systemsteuerung geräte hdi konforme maus deinstalliert rechner neu gestartet. Maus eingesteckt bla bla bla usb erkannt und "funktionfähig" stand da zumindest realität war keine reaktion das selbe habe ich dann mit der laptop maus ausprobiert wieder neu gestartet maus eingesteckt und diese ging dann auch wieder sofort. Alle anderen funktionen meines pc´s funktionieren außer die windows taste meiner tastatur die geht auch nicht ^^ aber ins start menü komm ich ja auch mit strg esc von daher weniger schlimm.

EDIT:

@Triceratops

Treiber und Firmware von der Maus ? Habe ich noch nicht extra runtergeladen von der razer seite. Aber das musste ich vorher bevor ich kaspersky hatte ja auch nicht

auf dem laptop funktioniert sie da habe ich auch noch kein kaspersky drauf und werde es auch nicht installieren solange ich keine lösung habe ^^

Wie gesagt geht's bei mir ohne jegliche Probleme. Hast Du Avast sauber entfernt oder nur angehalten? Vielleicht noch andere Software die da stört?

Zurück