Maus für XBox360???

boardercook

Komplett-PC-Käufer(in)
Maus für XBox360???

Salü zsamme
Habe gehört das es einen adapter für die XBox gibt an welche man eine Maus und eine normale PC tastatur anschliessen kann
Hat jemand solch ein teil und wenn ja wie funktioniert es bei Shootern

AW: Maus für XBox360???

öhm ich glaub nicht das dieser xbox360 zubehör auf allen spielen gehen wird.Seh dir doch mal die support liste der games an von dem adapter
XIM3.com
Sieht nach nem emu übersetzung für den xbox360pad oder ps3 pad.Daher nur hardwarekompaktiblität.Ist aber unfair im MP da schnellere reaktionen mit auto aiming kombiniert sind.Ist etwa so wie cheaten am PC

Zuletzt bearbeitet:

hab leider so meine Probs mit demGamepad
Und immer wenn ich Online zocke bin ich nur Opfer und das stinkt mir , ich denke andere nutzen das auch sonst wären die nie so schnell, oder gibt es ein Aiming cheat für MW2 auf Konsole???

Spiel einfach länger mit dem Gamepad. Nach einer gewissen Zeit bist du mind. genauso gut. Bei Halo lief ich nachher mit der Sniper No-Scope rum und verteilte Kopfschüsse.:D
Evtl. hilft es dir im Spiel Auto-Aim abzuschalten und die Empfindlichkeit der Analog-Sticks zu erhöhen.

Ich hab einen Adapter für die alte Xbox gehabt. Um die richtigen Einstellungen zu finde hab ich relativ lange gebraucht.

Die X Scorch 360 kann nicht gebannt werden, da sie einen Originalcontroller auf Hardwareebene vortäuscht (zu diesem Zweck muss man ja auch einen anschließen), daher würde ich sie eher empfehlen

Zurück