Maus für Linkshänder gesucht.

_chiller_

BIOS-Overclocker(in)
Maus für Linkshänder gesucht.

Huhu!

Ich bin Linkshänder und auf der Suche nach einer neuen Maus.
Leider hatten meine beiden alten Mäuse(Steelseries Xai und Kinzu) das "Doppelklickproblem", deswegen möchte ich auf diesen Hersteller verzichten.
Für linkshändertaugliche Mäuse war mir früher der Hersteller Razer ein Begriff, leider sind die Mäuse sehr teuer denn ich möchte nur maximal 30Euro(weniger wäre besser) ausgeben.
Ich benötige nicht viele Features, sowas wie Sondertasten brauche ich nicht, jedoch sollte die neue Maus mindestens 2000dpi haben.

Habt ihr eine Lösung?

Grüße
 
AW: Maus für Linkshänder gesucht.

Ich selbst hab die Roccat Kova +. Kostet zwar mehr als dein Budget zulässt, aber ich finde sie ganz ok. Mit Rechts hab ich zwar das Gefühl, dass sich die Sondertasten etwas besser bedienen lassen als bei mir mit Links :motz: :D, sie ist aber trotzdem für mich gut und ausreichend. Vllt kannst du sie ja mal irgendwo testen und sie sagt dir dann zu.
 
AW: Maus für Linkshänder gesucht.

Bei idealo habe ich auch schon geguckt, aber ich glaube die Liste bei den Linkshändermäusen ist bei weitem nicht vollständig. Gefunden habe ich nur zwei Mäuse:
Razer Abyssus Gamer Maus: Maus Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Die aber leider deutlich mehr kostet(mit Versand) als ich mir vorgestellt habe.
Logitech Gaming Mouse G300 Gamer Maus: Maus Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Die wohl sehr klein sein soll und deswegen nur bedingt für mich in Frage kommt.
 
AW: Maus für Linkshänder gesucht.

Mh... da fällt mir auf... Ich bin Linkshänder aber kann mit links garkeine Maus bedienen... bin ich nun doch Rechtshänder ? :fresse:
 
AW: Maus für Linkshänder gesucht.

Ich hab früher die Maus auch mit Rechts bedient, weil bei mir in der Familie alle Rechtshänder sind; bis ich dann mal auf Links umgestellt und gemerkt hab, dass das viel besser geht als mit Rechts :lol:
 
AW: Maus für Linkshänder gesucht.

hier ist leider tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück