Maus bis 80€

Hmmm, über die Deathadder habe ich auch nachgedacht...

LevelCap hat die ja auch und spielt wunderbar. Ich werde mich umsehen danke, für weitere Vorschläge bin ich offen ;)

Genau, jeder der denkt dass das Eingabegerät ein Ersatz für Skill ist, ist n noob!

Mit der Deathadder hast du technisch gesehen was extrem gutes, da sie sich keine Patzer erlaubt, die Mamba12 jedoch hat ihre Mängel.

Schau einfach welche Maus du am bequemsten findest und solange nicht cyborg drauf steht, pack sie ein.

MfG
Pixelkeeper

AW: Maus bis 80€

Ich sag doch nicht, dass ich dann so gut werde wie er :D Halt n'bisschen besser :D Ich geh mal in den Shop und guck nach :)

Wurde die Mad Catz R.A.T. 7 schon genannt?
Design muss man zwar mögen, soll aber recht gut sein.
Meine kommt morgen. ;-)

Ups, sry, habs nicht gelesen.

So jetz aber: G400 wurde noch nicht genannt. Nachfolger der G400 und mMn. besser als die G500.
Und bei Logitech keine s-Versionen nehmen. Das ist nur fürs Marketing und damit sie die Mäuse wieder teuer verkaufen können.

Aber überleg dir das mit der Cyborg noch Mal. Die sind echt hammer.
Ist deine Ablehnung denn auch begründet?

Zuletzt bearbeitet:

Keine Cyborg oder Razer und mit Gewichte für max. 80 Euro... wieso empfehlen hier 80% Mäuse die zu 100% nicht in sein Schema passen?

Roccat Kone XTD sprengt dein Budget, hätte aber alles, was du wünschst.
Ansonsten die G500, weiß nicht, wo du soviel schlechtes darüber gelesen hast.
Alternative die Speedlink Kudos, Corsair M65, Gigabyte Aivia Krypton, TT Esports Saphira oder Theron.

Am besten ist, du gehst mal in nen Laden und schaust dir die Mausformen an und suchst dir aus, welche dir am besten zusagt.

So war im Laden und habe mich dann doch für die Razer Deathadder entschieden die retail von 2013.

War für mich einfach am ergonomischsten und Gewichte haben für mich keinen großen Unterschied gemach (habe es ausprobiert)

Möchte mich nochmal für die ganzen Antworten bedanken. Der Verkäufer hat mir auch ne Cyborg vorgeschlagen :P

MfG ChristianLP

Ich möchte auch einfach in nen Laden gehen und testen aber nö, unser MM hatte nur Roccats ausgestellt und den Rest durfte ich aus "hygienischen" Gründen nicht angreifen. -.-

Tja deshalb geh ich nicht mehr bei Metro Elektronik Geschäften einkaufen :D Nur noch im kleinem Elektronikladen :D

Hat aber meines Wissens nach keine Gewichte. Außerdem sind Kabelmäuse mMn. besser und das beigelegt Ladekabel ist viel zu starr.

Naja im Grunde sind Gewichte dabei, wenn man die Akku-Batterie raustut wird die Maus um einiges leichter :ugly:

Man merkt bei der G700 aber so gut wie keinen Unterschied zu Kabelmäusen, man kann im Logitech Treiber die Signalrate auch nach Bedarf einstellen, wenn man sie ganz runter stellt merkt mans schon, aber schon aber der Mitte is kein Unterschied mehr zu erkennen.

Das beigelegte Kabel ist nicht starrer als ein anderes normales Kabel, man muss es nur richtig verlegen, dann stört es auch nicht

Zurück