Maus bis 80€

ChristianLP

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Maus bis 80€

Hallo,

Suche eine Maus für Shooter, maximal bis 80€.

Sollte Gewichte haben und am besten kein Cyborg, oder Razer :P

MfG ChristianLP

AW: Maus bis 80€

Auf Anhieb denke ich da an die Logitech G500.
G500 - Amazon
Hat Gewichte + 3 Daumentasten, und ist angenehm anzufassen, wobei das Geschmackssache ist ;)

Zuletzt bearbeitet:

Dann nicht :D
Ich hatte die nen halbes Jahr ohne Probleme, dann war der Sensor am Ende, wobei ich auch Leute kenne die die schon 3 Jahre lang haben ;)
Dann hätte ich noch die Roccat Kone XTD im Angebot:
Roccat Kone XTD Review
Roccat Kone XTD - Amazon

Übersteigt zwar minimal dein Budget, aber wenn sie gut ist geht da doch bestimmt noch was :D

Hmmm, über die Deathadder habe ich auch nachgedacht, obwohl ich Razer nicht mag.

LevelCap hat die ja auch und spielt wunderbar. Ich werde mich umsehen danke, für weitere Vorschläge bin ich offen ;)

Hmmm, über die Deathadder habe ich auch nachgedacht, obwohl ich Razer nicht mag.

LevelCap hat die ja auch und spielt wunderbar. Ich werde mich umsehen danke, für weitere Vorschläge bin ich offen ;)
kann die razer mama 2012 /deathadder sehr empfehlen liegen beide super in der hand die roccat kone xtd ist auch sehr gut die erste Rocccat maus die mal ok ist

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab die G500 seit März 2012 und sie tut einwandfrei ihren Dienst. Nur das Sleeving des Kabels ist langsam ausgefranst (das Kabel schürz beim Spielen über den Monitorsockel).

Also Steelseries Xai

Roccat XTD

Razer Deathadder

Jetzt werde ich gucken, wer noch mehr Mäuse im Angebot hat, her damit :D

Zurück