Maus bis 40€ gesucht..

freakgothictrance

PC-Selbstbauer(in)
Maus bis 40€ gesucht..

hey..=)

ich suche eine neue maus..
größtenteils zum zoggen und office arbeit..surfen etc..=)..

mir is eig soweit egal wie viele zusatztasten das hat oder nich..=)..

bis 2000 dpi wär schon..

beleuchtung is egal..

zusatztasten wie gesagt eig auch..

bloß soillte es gut in der hand liegen..is eig egal ob ergonomisch geformt is oder nich..muss nur gut in der hand liegen..

ich hoffe ihr könnt mir helfen..=)

grüße

AW: Maus bis 40€ gesucht..

njo ich würd dir die g5 von logitech empfehlen... musst halt ein bisschen danach googeln

okay..ich hab mir grad noch was angekuckt..xD..also..ich hab mir die intellimouse angekuickt von intel..für 10€..is die eig "schnell"..also..die hat nur 520 dpi..aber reicht das um ego shooter zu spielen?..muss man die maus weit bewegen um über den bildshcirm zu kommen?xD

Ich benutze die Raptor Gamingmouse M3, muss sagen nach einigen Tagen Umstellung und einzocken super Hammer Maus für circa 30€.
Irgendwann im letzten Jahr auch von PCGH getestet worden!
Mit Gewichten und allem solch ein Schnick Schnack:daumen:.

hab mir jetzt allemal angekuckt..xD

iwie denke ich das ich die intellimouse kaufen werd..hab sehr viel gutes gelesen..un die is echt billig..xD..was mich sehr freut..danke jugns..;)

Razor maouse ist auch gut liegt in der hand auch sehr gut .

nur der hatt keine knöpfe an der seite .

hab den Mx 518 .beim zoggen ist das meine granatenwerfer. die linken tasten auf der seite .

Also ich würde auch eine Logitech g5 oder eine MX 518 kaufen.

Mit 520 DPi kommst du beim Zocken nicht weit. (Ich hatte damals 600 und es war ein Krampf....)

Also ich bin ganz stark für die Logitech G5!!
is eine geile Maus und wenn du dich gut umschaust ab 35-40€ zu haben

Logitech MX518! Die G5 ist auch eine Überlegeung wert, aber die 518 reicht für gewöhnlihc aus. Finde die am Ergonomischten. Am besten du gehst ins Geschäft und fasst Probe. Schnell und so sind in der Preisklasse die meisten.

mfg el barto

Also nimm ne Razer Copperhead,die hält ewig und ist immer noch eine der besten Mäuse die es gibt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück