Maus bis 20€

KCK

PC-Selbstbauer(in)
Maus bis 20€

Moin, suche ne vernünftige maus für so 20€ sollte kabelos sein, und mehre tasten zum belegen haben, ujnd ne laser sein!kennt ihr da welche? ergonomisch geförmt wäre von vorteil!

AW: Maus bis 20€

Laser und kabellos für max. 20 Euro wird wohl nicht unbedingt was. Dafür musst Du schon etwas mehr investieren.

also ich hatte bei uns im geschäft für meine MX620 17,99€ bezahlt, brauche hatl was damit ich die ablösen kann!

Tja ich weiß ja nicht wofür du die Maus brauchst, aber ich hatte auch schon div. Funk Mäuse, aber irgendwann ging mir das mit dem ständigen Akku wechsel dermassen auf den Sack das ich wieder zur Kabelmaus gegriffen habe.
Also falls du evt. nochmal überlegst ob es den unbedingt eine Kabellose maus sein muß, dann diese hier, absolut top für den Preis

Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh, USB (910-000616) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

MX 518 für 28€ mit 3 J. Vollgarantie!

also ab und zu ztocken ist ok, dafür ist dei mx620 immer top gewesen, war auch ca 20std am tag im einsatz und hält so 5-6 wochen^^

also, du solltest mal schauen, was für mäuse du überhaupt für 20€ bei dir bekommst. kabellose für DEN preis dürften zum spielen nicht so gut geeignet sein.

per kabel vlt. die hier, mit versand 24€: Logitech MX400 Laser Maus 5 Tasten: Amazon.de: Computer & Zubehör ich hab so ne ähnliche für mein Nbook, die reicht, um bei CoD4 im LAN meinen kumpel fertigzumachen ;)

ob die bei nem laden bei dir in der nähe nicht deutlich mehr kostet, kann ich nicht sagen. zB ne logitech MX518 kostet bei amazon mit versand 33€, bei saturn&co 40€...

also ggf könnte ich auch auf "kein kabel" verzichten xD
was ist mit der typhoon sureshot laser?!
Ist zwar keine logitech oder so aber egal!

Zurück