Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, suche ne vernünftige maus für so 20€ sollte kabelos sein, und mehre tasten zum belegen haben, ujnd ne laser sein!kennt ihr da welche? ergonomisch geförmt wäre von vorteil!
Tja ich weiß ja nicht wofür du die Maus brauchst, aber ich hatte auch schon div. Funk Mäuse, aber irgendwann ging mir das mit dem ständigen Akku wechsel dermassen auf den Sack das ich wieder zur Kabelmaus gegriffen habe.
Also falls du evt. nochmal überlegst ob es den unbedingt eine Kabellose maus sein muß, dann diese hier, absolut top für den Preis
also, du solltest mal schauen, was für mäuse du überhaupt für 20€ bei dir bekommst. kabellose für DEN preis dürften zum spielen nicht so gut geeignet sein.
ob die bei nem laden bei dir in der nähe nicht deutlich mehr kostet, kann ich nicht sagen. zB ne logitech MX518 kostet bei amazon mit versand 33€, bei saturn&co 40€...