Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das einzige wo ich denken, würde das man da was benchen könnte wären evtl.
- Scrollgeschwindigkeit beim frei laufendem Mausrad (äbhängig von der Wurstigkeit des eigenen Fingers)
- Mechanische Anschlagsdynamik und -verzögerung (Zeit bis die Taste den Schalter schließt)
- Elektirsche Anschlagsverzögerung (nicht benchbar, wenn das Signa da ist, ist es da)
- Abtastrate (Sollte sich per Treiber einstellen lassen)'
- Präzision und Genauigkeit s.o.
- Bewegungsgeswchwingdigkeit (lässte sich im Treiber einstellen, ansonsten Armmuskeln trainieren )
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ansonsten erinner ich mich grad noch an ein game, weiss aber nicht mehr wie das heist. Da muss man auftauchende und sich bewegende Pixelblöcke, später sogar einzelne Pixel anklicken. Wäre wohl das einzig sinnvolle da dann zu testen wie hoch seine score wäre. Das bencht aber eher den user bzw, wie gut user und Maus zusammen passen
Ansonsten, was soll man an ner Maus benchen? Der TE sollte mal schreiben was er genau will und warum.
Danger, warning Terrain ahead, Danger, warning .....
Mich würde auch mal interessieren was da gebencht werden soll. Ich habe ja schon vieles gemacht aber das wäre mir neu