µATX Mainborad schlechter als ATX?
Hallo Community,
Ich habe ein neues Mainborad gekauft in µATX Form und manche sagen das es ******** ist und kaum leistung bringen soll gegen über ein großen ATX Mainborad....
Nen Micro µATX hat doch nur Weniger Steckplätze für z.B. Grafikkarten und andere oder?...oder hat ein µATX doch weniger leistung als ein großen ATX?
Weil manche mir geschrieben haben z.b. OMG µATX Mainborad, Wär kauft sich den so ein kleinen scheiss...usw.

Das Board habe ich:
P8P67-M R.3.0..................... ich denke die sind nur neidisch weil die nicht so eine leistung haben^^
Hallo Community,
Ich habe ein neues Mainborad gekauft in µATX Form und manche sagen das es ******** ist und kaum leistung bringen soll gegen über ein großen ATX Mainborad....

Nen Micro µATX hat doch nur Weniger Steckplätze für z.B. Grafikkarten und andere oder?...oder hat ein µATX doch weniger leistung als ein großen ATX?

Weil manche mir geschrieben haben z.b. OMG µATX Mainborad, Wär kauft sich den so ein kleinen scheiss...usw.


Das Board habe ich:
P8P67-M R.3.0..................... ich denke die sind nur neidisch weil die nicht so eine leistung haben^^



