moboKiller
Freizeitschrauber(in)
µATX gehäuse für HTPC in das die HD7850 passt
Die letzten Ausgaben PCGH haben mich iwie dazu angeregt mir nen HTPC/Am-TV-zock-PC zusammenzustellen. Diesen habe ich nun vor mit einer Sapphire HD7850 2GB zu bestücken. Jetzt meine Frage: In welches µATX-Case passt eine HD7850 mein Problem ist aber nicht die Länge(deswegen hab ich auch die "Full PCB"-Variante) sondern die Höhe. Der bis vor dieser Entscheidung perfekte Kandidat war ein Antec New Solution NSK2480 mit eingebautem 380 Watt NT welches hoffe ich ausreicht
. Dort stört mich jetzt aber die Höhe die glaube ich für meine GraKa nicht ausreicht. Nun die MAXIMALEN Maße 1-2 cm weniger an jeder Seite wären schön. (BxTxH) 460mm x 390mm x 165mm, dann würde es perfekt unter meinen TV passen(falls diese Maße garnicht gehen könnte ich auch um 4cm nach unten verschieben). Außerdem sollte ein normales 5,25" Laufwerk passen.
Restliches Sys: ASUS F1A75-M
AMD A6-3670K
Kingston SSDNow V300
500 GB Green WD
Kingston HyperX Genesis DDR3-1600
LG GHNS50
Budget: max.100€
Danke im Voraus
MfG
moboKiller
Die letzten Ausgaben PCGH haben mich iwie dazu angeregt mir nen HTPC/Am-TV-zock-PC zusammenzustellen. Diesen habe ich nun vor mit einer Sapphire HD7850 2GB zu bestücken. Jetzt meine Frage: In welches µATX-Case passt eine HD7850 mein Problem ist aber nicht die Länge(deswegen hab ich auch die "Full PCB"-Variante) sondern die Höhe. Der bis vor dieser Entscheidung perfekte Kandidat war ein Antec New Solution NSK2480 mit eingebautem 380 Watt NT welches hoffe ich ausreicht
. Dort stört mich jetzt aber die Höhe die glaube ich für meine GraKa nicht ausreicht. Nun die MAXIMALEN Maße 1-2 cm weniger an jeder Seite wären schön. (BxTxH) 460mm x 390mm x 165mm, dann würde es perfekt unter meinen TV passen(falls diese Maße garnicht gehen könnte ich auch um 4cm nach unten verschieben). Außerdem sollte ein normales 5,25" Laufwerk passen.Restliches Sys: ASUS F1A75-M
AMD A6-3670K
Kingston SSDNow V300
500 GB Green WD
Kingston HyperX Genesis DDR3-1600
LG GHNS50
Budget: max.100€
Danke im Voraus
MfG
moboKiller