• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(µATX Board, Sockel 775, DDR3, max.26x21 || Mini-ITX Board DDR3) && XBOX360 HDD Case

King_Sony

Software-Overclocker(in)
(µATX Board, Sockel 775, DDR3, max.26x21 || Mini-ITX Board DDR3) && XBOX360 HDD Case

HI,
ich suche wie oben ein µATX oder ein Mini-ITX Board für den Sockel 775. Es soll DDR 3 1333MHZ aufnehmen können. Maximal sollte das µATX 26*21cm Groß sein. Außerdem soll ein PCI-E PCIe 2.0 x16 Anschluss da sein.

Außerdem suche ich noch ein XBOX 360 Festplattengehäuse(ohne HDD wäre besser, aber einfach Mal anbieten(max. 20GB)):

http://shop.konsolenchips.de/images/xbox360_zub_hdd_20gb.jpg

Achja, ich werde das Board wahrscheinlich erst in einem Monat kaufen können, aber da man ja nie weis, wie viele Angebote man bekommt.

Das Festplattengehäuse würde ich gleich nehmen.

LG Sony

Zuletzt bearbeitet:
AW: (µATX Board, Sockel 775, DDR3, max.26x21 || Mini-ITX Board DDR3) && XBOX360 HDD Case

Auf und davon :D

Zurück