• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Tower 100 Mini Chassis - Thermaltake zeigt neues Mini-ITX-Case auf der CES 2021

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tower 100 Mini Chassis - Thermaltake zeigt neues Mini-ITX-Case auf der CES 2021

Thermaltake wird auf der kommenden CES 2021 auch ein neues Gehäuse in aller Ausführlichkeit vorstellen. Bereits vorab sind jedoch schon viele Details und Fotos gezeigt worden, um die potentielle Käuferschaft auf das neue Case aufmerksam zu machen. Das Mini-ITX-Gehäuse soll laut dem Hersteller im Hinblick auf eine gute Luftzirkulation entwickelt worden sein und auch große Grafikkarten aufnehmen können.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tower 100 Mini Chassis - Thermaltake zeigt neues Mini-ITX-Case auf der CES 2021
 
R

RNG_AGESA

Guest
geht doch! endlich mal was innovatives! gut gemacht!
jetzt bitte noch so ein case für ATX mit staubfilter nachschieben und mein 12monate altes Meshify S2♥ geht sofort in rente!
 

Pilo

Freizeitschrauber(in)
Es gibt Computergehäuse die aussehen wie eine Klimaanlage: Corsair Carbide Air.
Neuste Geschmacksverirrung: Ein Computergehäuse das aussieht wie ein 3D-Printer.
 

Vrtra81

Komplett-PC-Aufrüster(in)
geht doch! endlich mal was innovatives! gut gemacht!
jetzt bitte noch so ein case für ATX mit staubfilter nachschieben und mein 12monate altes Meshify S2♥ geht sofort in rente!

Geht auch E-ATX?
 
R

RNG_AGESA

Guest
@Vrtra81
äußerlich nah dran, ist nur bei weitem nicht so schlicht! leider auch das gegenteil eines airflow-case, als 0 flow case.
meh.png

Tower 100 ist fast schon eine andere caseklasse, einige evolutionsstufen weiter :)
t100.png

wobei auf den 2ten blick auch hier nicht viel vom airflow übrig bleibt

edit: obwohl
mit staubfilter unten_seite_vorne + standardnetzteil, könnte es was werden. gleichwohl GPU äußerst ungünstig hängt, als ATX mehr platz zum atmen hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

softskiller

PC-Selbstbauer(in)
Schade, dass ITX Boards vergleichsweise teuer sind. Gerade wenn man nur 2 RAM Riegel und eine Grafikkarte nutzt und sonst keine Steckplätze braucht.
 
Oben Unten