Obiwank3nobi
Kabelverknoter(in)
Ich hab mir mir vor demnächst mein system upgraden(ich muss so viel erneuern man könnte eigtlich sagen das ich mir ein neune pc zusammenstell
)
Prozessor:AMD Phenom II X3 720 2800MHz
Netzteil:BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt
RAM:4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3, CL9
CPU kühler:EKL Alpenföhn Brocken
Case:Cooler Master HAF 932
Mainboard:DFI LANPARTY JR 790GX-M3H5
Die HAF ist ja nicht gerad ein kleines gehäuse das board ist mATx und da wollte ich euch fragen ob das überhaupt sinvoll ist die HAF zu nehemn da das case eigtlich leer steht,passt das board eigtlich rein(hab gelesen das wär möglich will aber nochmal sicher gehen),gibt es ein vor oder nachteil wenn das case fast leer steht (z.B gehäusekühler).
Ich hab mich für das HAF entschieden weill alle in hohe töne davon sprechen,das gehäuse soll gut kühlen und optisch gefällt es mir auch oder seit ihr der meinung ich sollte mir lieber ein midi tower holen
Da dachte ich an DAS HAF mini,CM Storm Scout oder Anteec Threee Hundre
)Prozessor:AMD Phenom II X3 720 2800MHz
Netzteil:BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt
RAM:4GB-Kit Corsair Twin3X4096-1600C9DHX DDR3, CL9
CPU kühler:EKL Alpenföhn Brocken
Case:Cooler Master HAF 932
Mainboard:DFI LANPARTY JR 790GX-M3H5
Die HAF ist ja nicht gerad ein kleines gehäuse das board ist mATx und da wollte ich euch fragen ob das überhaupt sinvoll ist die HAF zu nehemn da das case eigtlich leer steht,passt das board eigtlich rein(hab gelesen das wär möglich will aber nochmal sicher gehen),gibt es ein vor oder nachteil wenn das case fast leer steht (z.B gehäusekühler).
Ich hab mich für das HAF entschieden weill alle in hohe töne davon sprechen,das gehäuse soll gut kühlen und optisch gefällt es mir auch oder seit ihr der meinung ich sollte mir lieber ein midi tower holen
Da dachte ich an DAS HAF mini,CM Storm Scout oder Anteec Threee Hundre

aber ich glaub wir geraden langsam offtopic aber torzdem danke für deine tipp