Matschige Texturen bei Iron Man

Bu11et

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leuds,

Hab das Game gekauft, weil ich das beim Kumpel angespielt hab. Musste leider feststellen, dass die Ingame-Grafik nichts mit der aus den Screenshots oder den trailern gemeinsam hat, weil die Details offenbar auf niedrig eingestellt sind. Dummerweise lässt sich im Spiel nur die Auflösung verändern. Weiß jemand woran das liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Sah es bei deinem Kumpel genauso schlecht aus?

Würde erstmal auf nen 08/15 Konsolen Port tippen. Haste mal gegoogelt?

Edit: Screen 3 ist cod6 oder?

Ich würde fast vermuten es ist normal ist dass es so aussieht...

Typischer Fall von: Filmlizenz zu nem Spiel verwurstet und aufn PC portiert und als Sahnehäubchen gibts noch ne Grafik von vor 10 jahren *hüstel*

Edit:
Biste Dir sicher keine Einstellungen übersehen zu haben?
Kann mir gar nicht vorstellen dass man heutzutage noch ein so dermaßen unansehnliches Spiel aufn Markt schmeißt...obwohl mittlerweile ist ja alles möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde auch sagen, das du eine Einstellung übersehen hast, manchmal ist das gut versteckt. Schau mal ob bei "Grafik" irgendwo "erweitert" steht, oder ob du ne Taste drücken musst, um das erweiterte Menü zu öffnen.

Ich denke das wird schon max sein.
Hier ist ein Review der PC-Version mit Bildern:
Iron Man Review - PC Review at IGN
This is literally the PS2 game at a higher resolution.[...]
To begin with, it looks terrible. Everything's clearer than the PS2 versions, but the same blocky models, blank textures, and bland colors remain. The PC version even adds visual glitches such as giant brown swatches instead of shadows underneath tanks and building windows that flicker.

@eddi99: Ja bei ihm wars genau so. Und das Bild hab ich jetzt wieder rausgenommen, my bad :P.

@BaSeMaN: Wie man am Screenshot erkennt, gibt es keine weitere Einstellung. Weder im Spiel noch davor
@hempsmoker: Ja die vermutung hab ich auch erst gehabt.

Ich weiß allerdings nicht, ob mein Kollege das Game Original oder gezogen hat. Müsste ich noch ma fragen. Jedenfals ahb ichs mir bestellt, weil das nur paar Eus gekostet hat. Kommischer weise sieht der Cover auch noch wie die Playstation-Version aus :stupid:.
Also ist meine Vermutung richtig, dass alle Screens und Trailer aus den Consolen entstammen, wo die Grafik einigermaßen gut aussieht :(.

Könnte sein, das das Spiel deine Hardware gecheckt hat und automatische Einstellung nimmt.
Aber such mal nach einer config für die Einstellungen, da findest du vielleicht was.

Bei so nen Spielen gibt es nur selten ne cfg wo man genauere Einstellungen vornehmen kann.

Naja ansonsten sieht das Spiel halt so aus wie es eben aussieht
und wie gesagt Typischer Fall von: siehe oben.

Irgendwie empfind ich es ja als gnadenlose Frechheit sowas auf die Leute los zu lassen...fehlt mir jedes Verständnis für.

Aber mal ehrlich... wieviele Spiele zu einem Film waren schon annähernd so gut, dass man wirklich dafür Geld ausgeben sollte? 1 von 10 vielleicht...

Ich wusste ja schon, worauf ich mich einlasse. Und die paar Euro kann ich auch verkraften. Aber das man sowas wirklich rausbringt ist für mich nicht verständlich :nene:.

Zurück