Matrix Resurrections: Warner hat Klage wegen HBO Max am Hals

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Matrix Resurrections: Warner hat Klage wegen HBO Max am Hals

Warner Bros. muss sich vor Gericht wegen Matrix Resurrections verantworten. Ein Filmstudio hat aufgrund des Starts beim Streaming-Dienst HBO Max geklagt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Matrix Resurrections: Warner hat Klage wegen HBO Max am Hals

Ich denke den meisten Schaden am Franchise hat der Film selbst zugefügt. :ugly::ugly:
Genau das wollte ich auch schreiben. Der Film ist leider eine absolute Katastrophe, bin richtig sauer, wie sehr die den verkackt haben - er wirkt wirklich viel mehr wie ein Satire-Fanprojekt. Als Fan der ersten Stunde war ich bitter enttäuscht... Etwas gutes konnte ich mitnehmen: Ich schätze die Trilogie, allen voran natürlich den ersten Teil, nun weitaus mehr.

Puuh, jetzt habe ich hier schon so viele vernichtenden Kommentare über den Film gelesen, dass ich den wahrscheinlich unmöglich gut finden werde :ugly:

Zurück