Matrix Resurrections: Finaler Trailer zum 4. Teil der Action-Reihe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Matrix Resurrections: Finaler Trailer zum 4. Teil der Action-Reihe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Matrix Resurrections: Finaler Trailer zum 4. Teil der Action-Reihe

Wird das jetzt daraus die unendliche Geschichte ?....nach 18 Jahren noch einen 4ten Matrix Teil.
Und ein neuer Matrix 2.0 mit neuem Agent Smith,so hab ich das intepretiert im Finalen Trailer oder wie?
Ne irgendwie immer das gleiche......ich glaube ich hatte eine Deja-Vu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich gesagt werde ich aus diesen Trailer auch nicht viel schlauer.
Mal abwarten wie es nach dem Film aussieht.

Man hätte die Reihe in Ruhe lassen sollen, viele Fortsetzungen waren und sind einfach Mist und ich wage die Prophezeiung hier wird es nicht anders sein.

Matrix endete für mich mit dem 3. Film, die Maschinen haben Zion verlassen und Smith wurde besiegt. Was will man da noch erzählen? Was ich an dem Trailer so richtig unsympathisch finde, sind die Szenen aus den vorherigen Filmen, man will damit sagen, der Film geht da weiter wo die Vorgänger aufgehört haben. Aber so ganz verstanden habe ich da vieles nicht. Neo und Trinity existieren? Wie? Die sind doch tot, oder sind das nur ihre digitalen Kopien in der Matrix drin?

Dieser neue Film macht irgendwie vom Trailer her einfach keinen Sinn, mal sehen wie die Reviews sein werden.

Matrix endete für mich mit dem 3. Film, die Maschinen haben Zion verlassen und Smith wurde besiegt. Was will man da noch erzählen? Was ich an dem Trailer so richtig unsympathisch finde, sind die Szenen aus den vorherigen Filmen, man will damit sagen, der Film geht da weiter wo die Vorgänger aufgehört haben. Aber so ganz verstanden habe ich da vieles nicht. Neo und Trinity existieren? Wie? Die sind doch tot, oder sind das nur ihre digitalen Kopien in der Matrix drin?

Dieser neue Film macht irgendwie vom Trailer her einfach keinen Sinn, mal sehen wie die Reviews sein werden.
So ist das wenn man krampfhaft eine Marke neu ausschlachten will ohne das Risiko einzugehen etwas neues zu riskieren. Nicht nur bezogen auf Matrix sondern allgemein.
Fertig erzählte Geschichten sollte man belassen. Ausgenommen davon sind neue eigenständige Stories die auf dem "Universum" aufbauen ohne die existierenden Filme komplett zu ignorieren. Die Entstehungszeit der Matrix wäre zum Beispiel so eine Story die einen guten Film abgeben könnte.

Das kann ja jeder sehen wie er will. So ist jedenfalls meine Meinung.

Hi, Gerade in der Matrix ist, wäre alles Möglich, und somit gibts in einer Matrix immer neues ;-) ich würde mich über ein Film Umsetzung der alten Teil und jeden neuen Teil auf PS5 super freuen :-)

Matrix hat nie mit dem 3. Film geendet. Es gab ein MMORPG zu Matrix. Und das war Canon! Warum Neo und Trinity jetzt wieder da sein könnten, hab ich hier mal versucht anhand des Spiels zu erklären:

Matrix hat nie mit dem 3. Film geendet. Es gab ein MMORPG zu Matrix. Und das war Canon! Warum Neo und Trinity jetzt wieder da sein könnten, hab ich hier mal versucht anhand des Spiels zu erklären:
Ich meinte die Story endete im 3. Film, das es Spiele gibt weiss ich.

Zurück