News "Mathe ist schwer": Blizzard muss Diablo-4-Trailer aufgrund zahlreicher Fehler entfernen

Was sind denn anspruchsvolle Builds und welche sind Meta builds?

Im Video von Diablo steht 1000x40% und nicht 1000+40%.

Die haben also nicht nur ein falsches Ergebnis angegeben sondern einen Rechenweg, der nicht zu dem passt, was sie eigentlich aussagen wollten UND dann noch ein falsches Ergebnis? Das kommt im Artikel nicht so rüber und macht es ja noch schlimmer.
 
Was sind denn anspruchsvolle Builds und welche sind Meta builds?
Meta Builds werden die Builds genannt welche besonders stark sind.
Knochenspeer-Build für den Necro z.B. oder Tornado Werwolf für den Druiden.
Die machen zig Millionen Schaden.
Andere Builds dagegen deutlich weniger. Also ist es mit denen schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fiel in Mathe regelmäßig durch und musste ausgleichen und mir würde sowas im Leben nicht passieren, ohne dass ich beim Nachprüfen darauf komme. Ich meine: Da muss doch mal ein Proberun unternommen worden sein, schon alleine um zu gucken, ob man sich nicht einfach nur verschrieben hat...
 
"leisten" würde ich nicht sagen, eher "es fällt nicht so auf"

Es ist echt erbärmlich wie schlecht die Leute heute in Mathe sind und nicht mal ansatzweise die grundlegenden Rechenarten beherrschen.
ich würde mal ehr sagen es ist erbärmlich wie schlecht die leute im denken sind. den eine rechenaufgabe, egal wie leicht sie ist, kann in einen taschenrechner eingegeben werden und das ergebnis ist dann mal richtig. das problem kommt mir ehr so vor als wenn sie nicht mehr in der lage sind die entsprechende aufgabe überhaupt zu bilden. das ist dann auch ein ganz anderes problem, nämlich keine rechenschwäche sondern denkschwäche im allgemeinen.

das finde ich dann auch schon recht schräg, ich meine jetzt mal im ernst, woher kommt das?
 
Meta Builds werden die Builds genannt welche besonders stark sind.
Knochenspeer-Build für den Necro z.B. oder Tornado Werwolf für den Druiden.
Die machen zig Millionen Schaden.
Andere Builds dagegen deutlich weniger. Also ist es mit denen schwerer.
Ich weiss was nen meta build ist.
Deswegen wollte ich ja mal ein paar anspruchsvolle builds von dir hören.
Sind meine Eiszauberinnen meta build oder doch eher anspruchsvoll?
 
Nö, sonst würde ich nicht fragen.
Ich spiele einfach nur alle Charaktere und probiere verschiedene Sachen aus.
Dann gucke ich was am besten für mich passt.
 
Und wie genau ändert das das endgame? Ach so. Man spielt nen so schlechten Build dass man erst gar nicht hin kommt.
Big brain time.
Man kommt ja auch mit schwächeren Builds ins Endgame nur das leveln dauert länger. Weil man nicht gleich so hohe Dungeons laufen kann.
Ich habe mich extra für eine Build entschieden, welche nicht so viele spielen, weil der mir so am meisten Spaß macht.
 
Zurück