Master of Orion: Erstes Entwickler-Tagebuch zum Reboot von WG Labs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Master of Orion: Erstes Entwickler-Tagebuch zum Reboot von WG Labs

Master of Orion gilt als eines der besten Science-Fiction-Strategiespiele aller Zeiten, auf dem auch das gesamte Genre der 4X-Spiele basiert. Die Entwickler bei WG Labs, die zu Wargaming gehören, arbeiten an einem Reboot dieses Klassikers und haben nun ihr erstes Entwicklertagebuch veröffentlicht. Dort sprechen auch Entwickler des Originals über ihre Erfahrungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Master of Orion: Erstes Entwickler-Tagebuch zum Reboot von WG Labs
 
Zurück