• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Maßnahmen gegen die Hochsommerhitze, das dynamische Render-Duo in Aktion und Batman ist blöd - Die PCGH-Woche in Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Maßnahmen gegen die Hochsommerhitze, das dynamische Render-Duo in Aktion und Batman ist blöd - Die PCGH-Woche in Bildern

Am Dienstag war die Hitzewelle auch in der PCGH-Redaktion angekommen. Trotz vorhandener Klimaanlage konnten auch wir Temperaturrekorde vermelden. Das hatte nicht nur zur Folge, dass ein Großteil der Kollegen das lange Beinkleid gegen ein kurzes tauschte. Messungen mit Hochleistungs-Hardware trieben den Redakteuren die Schweißperlen auf die Stirn und gekühlte Getränke sowie Eis rangierten weit höher in der Gunst unserer Schreiberlinge als der Kaffee aus der frisch von Raff gereinigten Maschine.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Maßnahmen gegen die Hochsommerhitze, das dynamische Render-Duo in Aktion und Batman ist blöd - Die PCGH-Woche in Bildern

AW: Maßnahmen gegen die Hochsommerhitze, das dynamische Render-Duo in Aktion und Batman ist blöd - Die PCGH-Woche in Bildern

Bild 3: Der "Monitorturm" sieht statisch sehr bedenklich aus und den Monitorfuß vorne zu beschweren trägt auch nicht zum beruhigenden Gesamteindruck bei.

AW: Maßnahmen gegen die Hochsommerhitze, das dynamische Render-Duo in Aktion und Batman ist blöd - Die PCGH-Woche in Bildern

Der UHD-Gott hatte Geburtstag? :D
Dann im Namen aller alles Gute nachträglich.
Wir wünschen viele AA-Modi, schnelle und leise Grafikkarten sowie Monitore mit 12K-Auflösung :bday:

Hmm ich hab heute morgen 2 stunden Batman gespielt, bin schon bei 3% jetzt :D Ich weis nicht was hier alle für Probleme haben, hab weder Ruckler noch sonstwelche Probleme und auch angenehme FPS .. einen Grafikfehler konnte ich auch nicht entdecken. Und ich glaube ich habe sogar rainworks und co erkannt, die angeblich fehlen. BIsher macht es wirklich Spaß :)

Wenigstens dürft ihr von PCGH in kurzen Hosen arbeiten gehen, bei uns ist lange Hosen pflicht. Haben aber gott sei dank auch eine Klimaanlage. Das Wetter zureit ist wirklich die Hölle, aber ich muss schon sagen für die PC Selbstbauer ist es ein guter Test mal zu testen wie sich die Kiste schlägt.

Ich für meinen Teil bin mehr als zufrieden mit meinen Temperaturen unter Last.

Zuletzt bearbeitet:

Bild 3: Der "Monitorturm" sieht statisch sehr bedenklich aus und den Monitorfuß vorne zu beschweren trägt auch nicht zum beruhigenden Gesamteindruck bei.

Das ist "erdbebengetestet" (Rütteln und Zerren), keine Sorge. Die leichte Neigung nach vorn muss sein, da ich sonst von unten nicht genug sehe, selbst wenn ich zur Abwechslung mal gerade sitze. ;)

Der UHD-Gott hatte Geburtstag? :D
Dann im Namen aller alles Gute nachträglich.
Wir wünschen viele AA-Modi, schnelle und leise Grafikkarten sowie Monitore mit 12K-Auflösung :bday:

Danke - aber nein. :D Der Text liest sich etwas missverständlich, das Eis kam von einem unserer Videogurus. :-) Ich folge erst in drei Wochen.

MfG,
Raff

• Like
Reaktionen: Ion

Bild 1: Wünsche ihm viel Motivation :)
Bild 2: Ja das war Absicht von ihm
Bild 3: Raff hat also seine 3dfx Tasse gegen ein Schirmchendrinkglas eingetauscht
Bild 4: Er will sich doch einen Ventilator basteln aus den Lütfern.
Bild 5: Dieser Lüfter ist sowas von gedrosselt :D
Bild 6: Raff mit Lätzchen :lol: :daumen: @Herr aus Videoabteilung :bday:

Ihr habt also schon die Fury im Haus.
Der Release war doch recht bald, hoffe er kommt mit einem besseren Treiber.

Bild 1: Die portable Klagemauer
Bild 2: Warum ist das Kleingedruckte so klein gedruckt
Bild 3: Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten :lol:
Bild 4: Diese Kleinigkeiten hätte man früher an der Uhrenkette getragen :D
Bild 5: Ein guter Mechaniker behält nach der Montage immer ein paar Teile über :devil:
Bild 6: Plombir Eis? Das Zeugs was die Zahnfüllungen entfernt? Auch in der Verpackung genossen behält man seine schlanke Figur :P

Danke - aber nein. :D Der Text liest sich etwas missverständlich, das Eis kam von einem unserer Videogurus. :-) Ich folge erst in drei Wochen.

MfG,
Raff

Dann habe ich das falsch verstanden.
Aber in 3 Wochen? Gibts da (per PN) vielleicht den genauen Termin? :D
Ich könnte mir vorstellen dann ein kleines Paket zu schnüren :bier:

Bild 2 und 3: Sapphire R9 Fury Tri-X mit einer Länge von 30cm und drei Lüftern. Der Kühlkörper ragt meilenweit über die 19cm lange Platine und die 2x8 Pin Anschlüsse hinaus.

Vielleicht gibt es bald Kühler in Turmbauweise, die 5 Slots hoch aber nur 19cm lang sind :D.

Zuletzt bearbeitet:

Bild 2 und 3: Sapphire R9 Fury Tri-X mit einer Länge von 30cm und drei Lüftern. Der Kühlkörper ragt meilenweit über die 19cm lange Platine und die 2x8 Pin Anschlüsse hinaus.

Vielleicht gibt es bald Kühler in Turmbauweise, die 5 Slots hoch aber nur 19cm lang sind :D.
is mir nach guter Vergrößerung auch ins Auge gesprungen. Also hat Herr Spilles Hawaiihemd ala Thomas Magnum nicht geholfen :D

Zurück