Flexsist
Software-Overclocker(in)
Nebend.
Ich habe ein paar Probleme mit der nutzung von Origin und allgemein EA-Webseiten.
Problem 1: Die Origin FL wird mir nach einem PC neustart nur noch angezeigt als....
Edit: Eine neuinstallation von Origin hat nichts gebracht.
Problem 2: Mir ist es nicht mehr möglich mich bei answers.ea. anzumelden. Nach einem klick auf "Anmelden" wird das Browserfenster abgedunkelt und ein Ladekreis erscheint, mehr passiert dann auch nicht mehr.
Problem 3: Die Website help.ea.com ist seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Problem 4: Wegen Problem 2 & 3 ist es mir nicht möglich EA zu kontaktieren.
Problem 5: Auch der in Origin eingebaute Fehlermelder funktioniert nicht. Hat das Senden abgebrochen und gemeint ich solle meine Internetverbindung prüfen. Mit meiner Internetverbindung ist aber alles in Ordnung.
Die einzige mir bekannte Webseite die was mit EA zu tun hat und bei der ich mich auch noch einlogen kann ist Battlelog.
Was zur Hölle ist los bei EA? Wieso bekommen die ihren Schei.. nicht auf die Reihe???
Mit (un)freundlichen Grüßen (das "un" ist für EA Angehörige)
Flexsist
Ich habe ein paar Probleme mit der nutzung von Origin und allgemein EA-Webseiten.
Problem 1: Die Origin FL wird mir nach einem PC neustart nur noch angezeigt als....
Wir können momentan keine Verbindung zu deiner Freundesliste oder zum Chat herstellen. Bitte bleib dran – wir versuchen, dir den Chat mit deinen Freunden zu ermöglichen, so schnell es geht.
Edit: Eine neuinstallation von Origin hat nichts gebracht.
Problem 2: Mir ist es nicht mehr möglich mich bei answers.ea. anzumelden. Nach einem klick auf "Anmelden" wird das Browserfenster abgedunkelt und ein Ladekreis erscheint, mehr passiert dann auch nicht mehr.
Problem 3: Die Website help.ea.com ist seit Tagen nicht mehr erreichbar.
Problem 4: Wegen Problem 2 & 3 ist es mir nicht möglich EA zu kontaktieren.
Problem 5: Auch der in Origin eingebaute Fehlermelder funktioniert nicht. Hat das Senden abgebrochen und gemeint ich solle meine Internetverbindung prüfen. Mit meiner Internetverbindung ist aber alles in Ordnung.
Die einzige mir bekannte Webseite die was mit EA zu tun hat und bei der ich mich auch noch einlogen kann ist Battlelog.
Was zur Hölle ist los bei EA? Wieso bekommen die ihren Schei.. nicht auf die Reihe???
Mit (un)freundlichen Grüßen (das "un" ist für EA Angehörige)
Flexsist
Zuletzt bearbeitet: