Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Nur mal so. Deus Ex gibts bei Gamers Gate für 16€ und das muss eh auf Steam aktiviert werden.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Brink 5 Euro, so lustig .. es gab vor ein paar Wochen das Brink Weekend + Brink für 5 Euro, am Wochenende haben das ca. 4000Leute gespielt, als es vorbei war wieder nur so 300 *g*. Das Spiel ist überhaupt nicht angekommen bei den Spielern ^^
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Spiel es einfach du wirst es meiner Meinung nach nicht bereuen ;)
Mit Stalker eine der besten spiele was die Geschichte und Atmosphäre angeht:daumen:

Hab's mir geholt. Allerdings werde ich es erst in ein paar Wochen spielen, da ich noch mit anderen Games beschäftigt bin. Aber ich denke, dass man für 2,49 Euro wirklich nichts bereuen kann. Trotzdem vielen Dank für dein Feedback, Soldat0815. :daumen:

Limbo habe ich mir damals direkt zur PC-Veröffentlichung bei Steam gekauft und finde das Spiel einfach nur superklasse. Die beklemmende Atmosphäre, der leichte melancholische Sound und dann noch die gesamte Inszenierung; das Spiel war einfach jeden Cent wert. Eine pure Erfahrung, aber absolut nichts für Kinder, auch wenn es auf den ersten Blick so ausschaut. :ugly:

Ich kann Limbo nur jedem ans Herz legen, aber es ist halt auch viel Trial and Error und am Ende schmeisst man auch mal gerne den Controller gegen die Wand oder hinterlässt Bissspuren auf der Tastatur. :D

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, Auf Wiederschauen

Lain
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Brink 5 Euro, so lustig .. es gab vor ein paar Wochen das Brink Weekend + Brink für 5 Euro, am Wochenende haben das ca. 4000Leute gespielt, als es vorbei war wieder nur so 300 *g*. Das Spiel ist überhaupt nicht angekommen bei den Spielern ^^

Habs mir für den 5er geholt und muss sagen Top angebot das Spiel macht echt Spass
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Kennt einer das Spiel was wiedermal nicht in Deutschland verfügbar ist???
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Steht irgendwo im Sammelthread, ist aber ein Silent Hill Teill ich meine Teil 5.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Steht irgendwo im Sammelthread, ist aber ein Silent Hill Teill ich meine Teil 5.
jap, ist silent hill - homecoming.
und ich rege mich jeden tag wieder darüber auf, wie ich das geld bei steam rausschmeisse, einfach zu gut die deals :D
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

20 eu für Ruse unter Ubisoft Packet..
Lohnt sich, ich spiel es seid der Beta.

ok.. bei amazon 12 eu.. ok ok..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

20 eu für Ruse unter Ubisoft Packet..
Lohnt sich, ich spiel es seid der Beta.

ok.. bei amazon 12 eu.. ok ok..^^

Ruse war schonmal für einen 10er zuhaben , kurz vor Ende des Weihnachtsdeals wird vieles nochm:daumen:al richtig billig .
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Kennt einer das Spiel was wiedermal nicht in Deutschland verfügbar ist???


Silent hill : Homecoming

Ich hab mir das letztes jahr als retail gekauft und konnte es auch installieren bei steam,Aber den dazu gehörigen Patch,der nur über steam erhältlich ist,kann man nicht laden.
In meinem Fall konnte Ich nie das ende sehen weil ein bug das verhindert hat und der patch nicht freigegeben ist in deutschland.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Echt ? ja das ist ja doof gelaufen , das sollte Steam mal ändern . Was sagt denn der Support dazu? Wird wohl eh nichts bringen denke ich , schade :(
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Echt ? ja das ist ja doof gelaufen , das sollte Steam mal ändern . Was sagt denn der Support dazu? Wird wohl eh nichts bringen denke ich , schade :(
Die werden wohl höchstens schreiben ..
"Kauf dir halt ne Konsole da funzt es" oder "dein Pech das du in Deutschland lebst und wir dir keinen Support für Spiele ab 18 geben".
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Bei LIMBO und Stalker -Clear Sky- habe ich mal direkt zugeschlagen :daumen::daumen:.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Bei mir isses Hard Reset geworden. Super Roboter schießerei die toll Animiert sind. :D
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

'Ne Anzeige wäre es nur, wenn PCGH Werbung dafür bekäme, tun sie aber nicht.

Meinst Du, dass PCGH Werbeplatz bei Steam bekommt? Oder Steam Werbung für PCGH macht? Oder meintest Du eher, dass PCGH Geld dafür bekommt?

Und woher weißt DU denn, dass die nichts dafür bekommen? PCGH Mitarbeiter-Drittaccount?

Ich schlage bei den Deals auch ab & an mal zu, mit Steam habe ich mich auch langsam angefreundet, aber die ganze WERBUNG hier auf PCGH wird mir langsam zuviel und unheimlich. Abgesehen davon, dass die noch nicht einmal als Werbung oder eben [Anzeige] ausgewiesen wird.

Aber: X3 Superpack für 'nen Zehner und Alice für 12 - das ist voll in Ordnung!
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Beat Hazard Game play: The Prodigy - Voodoo People (Pendulum Remix) - YouTube :daumen: :lol: :lol:

Mein derzeitigster Spontankauf der Ultra Edition (!!) ,bestimmt voll cool für zwischen durch.

Ja es ist voll lustig, kann mich kaum konzentrienen vor lustigkeit. Für 3 eu irre das Game. :D

Schreibfehler nochmal verbessert.. voll bunt und verwirrent alles :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Heute ist beim Steam-Xmas-Sale "der Wurm drin".
Bei allen lustigen Worms Titeln gibt es sehr günstige Preise mit 75% Rabatt. :D

Relodet habe ich schon gut ein Jahr, seit es das erste mal für 9,99€ gab, jetzt sind es nur noch 4,99€.
Auch wenn ich kein Fan von DLC's bin, für unter einen Euro kann man da mal das Spiel verfollständigen.
Ich habe jetzt "Die Totale Wurmierung" bei Steam. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Ich bin grad echt am überlegen beim Bethsoft-Ultimate-Package zuzuschlagen... Fallout3+Fallout NW fehlen noch, Morrowind find ich nicht mehr und bei Oblivion sind die AddOns weg... Hunted ist auch dabei, genau wie Blink... und alle DLCs...


STEAM, ich hasse dich!! :ugly:
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Meinst Du, dass PCGH Werbeplatz bei Steam bekommt? Oder Steam Werbung für PCGH macht? Oder meintest Du eher, dass PCGH Geld dafür bekommt?

Und woher weißt DU denn, dass die nichts dafür bekommen? PCGH Mitarbeiter-Drittaccount?

Ich schlage bei den Deals auch ab & an mal zu, mit Steam habe ich mich auch langsam angefreundet, aber die ganze WERBUNG hier auf PCGH wird mir langsam zuviel und unheimlich. Abgesehen davon, dass die noch nicht einmal als Werbung oder eben [Anzeige] ausgewiesen wird.

Aber: X3 Superpack für 'nen Zehner und Alice für 12 - das ist voll in Ordnung!
Whups, da war ich gedanklich schneller als mit den Fingern. :ugly:

Ersetze "Werbung" durch "Geld" ..
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Irgendwie schade, dass ich alle Spiele, die mich interessieren, immer schon längst durchgezockt habe, wenn sie bei Steam verschleudert werden :(
 
Zurück