Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Jetzt ist Ihre Meinung zu Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel
 
Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Das eigentliche Highlight ist mMn Portal 2, findet hier garkeine Erwähnung.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Wer Metro 2033 noch nicht gespielt hat sollte für 2,49 Euro zuschlagen! Das Spiel ist richtig gut. :)
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Zum Start schon ziemlich krasse Titel dabei und die Bundles sind teilweise auch nicht zu verachten! Scahde, dass ich die vielen Toptitel vom ersten Tag bereits besitze. Metro, Portal 2, Fable 3 und Just Cause 2 wären zu 100% in meiner Bibliothek gelandet.
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

sind wirklich jedes jahr bessere angebote im sortiment. für wenig geld viel spiel. :hail: top
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Bei Metro 2033 könnte ich aber nun echt schwach werden. 2,49 Euro (Zwei Euro Neunundvierzig)? Da zahle ich ja für die Cola-Flasche bei der Tankstelle um die nächste Ecke mehr. Schon echt ein unschlagbarer Preis; da kann man echt nicht meckern. Wollte ich mir sowieso zulegen! :daumen:

Soll ja eine echt saubere Grafik haben, mit DirectX11 und PhysX. Macht die Story auch etwas her oder ist das bei dem Grafikfeuerwerk eher nebensächlich? Ich habe nur gehört, dass das nach einem russischen Buch umgesetzt wurde. Stimmt das? Und wie sieht es mit Zensuren aus?

Nunja, ich denke, bei 2,49 Euro kann man nicht viel falsch machen! :ugly:

Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar detaillierte Informationen zum Spiel geben, abseits der technischen Seite des Spiels.

Vielen Dank, Grüße

Lain
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Zum Start schon ziemlich krasse Titel dabei und die Bundles sind teilweise auch nicht zu verachten! Scahde, dass ich die vielen Toptitel vom ersten Tag bereits besitze. Metro, Portal 2, Fable 3 und Just Cause 2 wären zu 100% in meiner Bibliothek gelandet.

Wenn du dich für Bundles interessierst, aber z.b. schon ein paar der Spiele dein Eigen nennst (in Steam), dann kannst du die doppelten verschenken an Freunde. Mache ich hin und wieder. Wie sagt man so schön: Geschenke erhalten die Freundschaft :-)
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Steam war einst in der PC-Gemeinde umstritten wie kein anderes Projekt.
Ist es bei mir immer noch weil es einfach noch im Beta stadium ist !
PS: Sollte hier nicht am ende [Anzeige] stehen ?!
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Bei Metro 2033 könnte ich aber nun echt schwach werden. 2,49 Euro (Zwei Euro Neunundvierzig)? Da zahle ich ja für die Cola-Flasche bei der Tankstelle um die nächste Ecke mehr. Schon echt ein unschlagbarer Preis; da kann man echt nicht meckern. Wollte ich mir sowieso zulegen! :daumen:

Soll ja eine echt saubere Grafik haben, mit DirectX11 und PhysX. Macht die Story auch etwas her oder ist das bei dem Grafikfeuerwerk eher nebensächlich? Ich habe nur gehört, dass das nach einem russischen Buch umgesetzt wurde. Stimmt das? Und wie sieht es mit Zensuren aus?

Nunja, ich denke, bei 2,49 Euro kann man nicht viel falsch machen! :ugly:

Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar detaillierte Informationen zum Spiel geben, abseits der technischen Seite des Spiels.

Vielen Dank, Grüße

Lain

Spiel es einfach du wirst es meiner Meinung nach nicht bereuen ;)
Mit Stalker eine der besten spiele was die Geschichte und Atmosphäre angeht:daumen:
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Ich gewinne den Hauptpreis:D
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Den Duke für 4,99 €?? Gekauft :devil:
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Ist es bei mir immer noch weil es einfach noch im Beta stadium ist !
PS: Sollte hier nicht am ende [Anzeige] stehen ?!
'Ne Anzeige wäre es nur, wenn PCGH Geld dafür bekäme, tun sie aber nicht.



Und ihr Hater würdet Steam nicht mal mögen, selbst wenn es dort die Spiele umsonst gäb (was ab und zu durchaus passiert : P) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Und ihr Hater würdet Steam nicht mal mögen, selbst wenn es dort die Spiele umsonst gäb (was ab und zu durchaus passiert : P) ....
[_] Dir ist klar was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist.
[X] Dir ist nicht klar was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist.
 
Freakless08 schrieb:
[_] Dir ist klar was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist.
[X] Dir ist nicht klar was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist.

Das schlimme ist es gibt wirklich einen Unterschied...

Ich freue mich auf die Deals! :D Morgen erstmal alle Stalker Teile kaufen. :D
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

[_] Dir ist klar was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist.
[X] Dir ist nicht klar was der Unterschied zwischen umsonst und kostenlos ist.
Typisch deutsche Korinthenkackerei .... :schief: (Beamter?! Gymnasiallehrer?! :ugly: [Und ja, "?!" am Satzende ist Dummfick, ich weiss - mir egal : P)

Ja, ab und an gibt es tatsächlich Spiele kostenlos (im allgemeinen Sprachgebrauch ist "umsonst" an der Stelle auch ok btw), Portal als Beispiel
 
AW: Massenhaft Weihnachtsdeals bei Steam - Bis zum 2. Januar 75 Prozent Ersparnis auf ausgewählte Titel

Metro 2033 gabs ja schon öfters für 2,50€ meine Ich. Brink für 5€ würde mich schon reizen, aber bei dem Spiel hab Ich dennoch meine Bedenken.
Ich fänd's geil wenn Deus EX 3 mal um 50% reduziert wäre. Hoffentlich kommt das noch!

Wieso Bulletstorm immer noch 50€ kostet verstehe Ich auch nicht so recht. Selbst wenn es mal 50% billiger ist, muss man noch 25€ berappen, was einfach zu viel ist.
 
Zurück