Masseffect2 Erwartungen von euch!^^

Prostore

PC-Selbstbauer(in)
Hi

Ich wollte mal fragen was ihr von masseffect 2 erwartet was im ersten teil nicht so gelungen ist ! ^^

Mfg patrick

Erwartungen:
Mass Effect 1 in verbesserter Grafik

Beschwerden:
Keine langweiligen "Planetenerkundungstouren" mehr (auch, wenn die freiwilig waren)

MfG, boss3D

Die Leute von Bioware versprechen detaillierte Charakter größere Universen und und und hört sich sehr spannent und toll an nur wie die story dafür sein wird is fraglich ^^

Was ich voll geil finde, ist, dass man seinen Charakter aus ME1 in ME2 weiterverwenden können wird ... :daumen:

Das Dumme ist nur, dass ich ME1 noch auf dem Laptop gezockt habe und ME2 aus Performancegründen für die Xbox 360 kaufen werde. Dort wird mir mein Charakter aus ME1 allerdings nichts nutzen. :schief:

MfG, boss3D

Der erste Teil war schon klasse, bin schon auf den zweiten gespannt. Seit Knights of the Old Republic war ich schon immer sehr von Bioware überzeugt. Aber ob Mass Effect 2 den Erfolg des ersten Teils wirklich übertrumpfen kann, bin ich mir nicht sicher.

Hab mir jetzt erst einmal Teil 1 bestellt. Nachdem man viel gutes darüber gelesen hat, muss ich es jetzt einfach auch mal testen.:schief:

Dem kann ich mich 100% anschließen. Dieses rumgegurke auf den Planeten war der einzige Kritikpunkt den ich an Mass Effect hatte.
Leider war der Schmarren indirekt notwendig, da man dort so einiges an Erfahrung sammel konnte. Wenn man diese Touren weglässt, ist man am Ende bei weitem nicht so stark und
Saren in der verwandelten Form ist schon ein harter Broken ...

Erwartungen:

1. Bessere Grafik mit Möglichkeit zur Kantenglättung
2. Auch so eine Geniale Story wie Teil 1
3. Längere Spieldauer

kann nicht falsch sein es zutest wenn dus hast und gezockt hast scheib hier mal in den Thread ;)

Also die Story ist echt super. Das mit den ganzen Waffen und aufrüsten animiert wirklich unheimlich und sorgt für Abwechslung.

Leider war der Schmarren indirekt notwendig, da man dort so einiges an Erfahrung sammel konnte. Wenn man diese Touren weglässt, ist man am Ende bei weitem nicht so stark

Ich habe momentan ca. 20-30 unerledigte Aufträge laufen. Allerdings fehlt mir hier wirklich die Lust diese abzuklappern. Spüren tu ich es allerdings da ich manche Behälter einfach nicht knacken kann, da ich wohl zu unerfahren bin.

Von daher erwarte ich mir auch bessere Nebenquests im nächsten Teil, sowie die oftmals erwähnte verbesserte Grafik. Die Erkundungen auf den Planeten lassen mich irgendwie kalt. Der Sinn sollte aber genau andersrum sein.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich freue mich schon sehr auf masseffect 2. Und grade das Planeten erforschen find ich ja cool ^^ sozusagen wie in fallout 3 man findet immer was neues ! ^^

Ich freue mich auch extrem auf das Game, aber ich finde es schade, dass ich meinen super hochgelevelten Ct. Shepard (PC Version) auf der Xbox 360 Version von ME2 nicht weiterverwenden können werde ... :(

Der hat bei mir zum Schluss den grünen Tarnanzug gehabt; meines Wissens nach die beste Rüstung im Game und natürlich auch voll ausgestattet mit den Zusatzobjekten. Auch meine Schusswaffen waren die besten, die ich kriegen konnte.

MfG, boss3D

Das hört sich auch ziemlich cool an das es in game (skills) gibt wenn man das so sagen kann und die Rüstungen :D die sehen bestimmt auch ziemlich fett aus im 2er. habe mich nur mal schnell ins mass effect 1 rein gelesen in Threads ^^ und da gibts ja schon viele möglichkeiten bin gespannt was der 2teil alles birgt ;)

Zurück