Maße von Midgard gesucht

Black_PC

BIOS-Overclocker(in)
Maße von Midgard gesucht

Hi
ich möchte mir demnächst gerne, dass Midgard holen und will meine Stereoanlage, halt der Teil, der das SIgnal an die Boxn leitet, drauf stellen, nur ist das Problem, dass ich vorne nicht bündig hinstellen kann und hinten auch nicht.

Nun ist meine Frage ob einer der das Gehäuse daheim bei sich stehen hat, mal ausmessen könnte wie viel Platz zwischen den Knöpfen und dem oberen hinteren Lüfter ist.

Ich hoffe das macht einer für mich und bedanke mich schon mal im Vorraus

AW: Maße von Midgard gesucht

Ich weiß nicht genau, was du meinst.
Hier ist mal ein Bild vom Innenraum, vielleicht kannst du das markieren.

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=232904&stc=1&d=1275239208

Es geht mir um oben drauf, aber ich hab jetzt gerade leider keine Zeit, eine Skizze zu machen, aber ich werde es sobal wie möglich machen.

Vom Powerknopf und so bis hinten, wo der hintere Lüfter beginnt, aber ich mach besser ne Skizze, ansonsten versteht ihr es vllt falsch und ich guck dumm aus der Wäsche

Meinst du jetzt den Lüfter im Deckel oder den hinten?
Der Power Knopf ist 440mm vom Hecklüfter entfernt.

Also ich hier das Bild als Anhang

Und die grüne Line ist der Wert, den ich gern ausgemessen hätte.

PS: Ich weiss nciht gerade ne tolle SKizze, aber ich hoffe sie erfüllt ihren Zweck

Nein, zumindest jetzt noch nicht, sondern, wie ich im Startpost geschrieben habe, will ich das Reciever Teil doer was das ist von der Stereoanlage draufstellen, nur wusst ich halt nicht ob da genug Platz ist, nicht, dass ich den Airflow störe, jetzt muss ich bloß morgen auch mal das Teil von der Stereoanlage ausmessen

PS: Hast du das Gehäuse ieg selber, oder iwie schon mal gehabt ??? Wenn ja, sind da Staubfilter dabei ???

Guten Tag,

bei mir war im Midgard unter dem Netzteil im Boden ein Staubfilter ;)

Lg,
Phenom2

Zurück