maße des deckels HAF 932

audiocrush

Komplett-PC-Aufrüster(in)
maße des deckels HAF 932

Hey leute :]
Weiß jemand zufälligerweise ob die gehäusewände vom haf 932 genauso groß sind wie die vom haf 942? (ich find die vom 932 iwi cooler und würde sie mir nämlich dann im spare parts shop bestellen :D)

*edit*
hab mal den thread name geändert...
ich wüsste gerne welche maße der window deckel vom haf 932 hat
wäre sehr nice wenn mal kurz einer der das case hat nachmessen könnte :)

*edit2*
damn... iwi hab ich nur die überschrift von dem alten thread ändern wollen und dabei einen zweiten aufgemacht...

@mod
such dir einen zum closen aus wenn das sehr schlimm ist :)

AW: maße des deckels HAF 932

nur der deckel an der seite wo der 200mm lüfti drin ist :]
also länge und breite... kann man ja im geschlossenen zustand nachmessen :]

wär sau nice^^

yäy :D
geil man :d
dann kauf ich mir ein HAF 932 seitenteil für mein HAF 942 :D
danke man^^ (dachte mir schon das das gehäuse vom grundgerüst gleich sein muss... coolermaster ist ja schließlich auch nur kommerz und "muss" sparen :D)

klar^^

aber bitte nich wegen dem gehäusedeckel lachen :D

hab nämlich probleme den so zu modden wie ich mir das vorstelle... die glasfasermatten lassen sich irgendwie nur voll assi mit polyesterharz verarbeiten :/ die zerfetzts da voll wenn ich mit dem harz am pinsel drüber streichen will... ergo nur der halbe deckel auf dem gehäusetop bzw das was davon noch übrig ist :D

*edit*

sop bestellt :D ging sogar heute schon raus^^
meine bewertung für coolermaster NL wäre:
*thumbs up* :D nur der versand mit 13 euro ist noch etwas happig... aber wenn es so schnell geht nimmt man das gerne hin :) man bekommt nur leider keine tracking ID und kann nur per paypal oder kreditkarte bezahlen hab aber gleich noch passend zum case 3 rote 200mm lüftis mitgekauft.. nur wegen der optik :D hab ja ein lcs^^

Zuletzt bearbeitet:

und hieeeeer die bilder :D (bzw. ein bild :D)
nich lachen.. das top (also der mod davon) ist bis auf weiteres auf eis gelegt... denn ich hasse glasfaserspachtel seit ich vor kurzem versuchte damit einige zacken auf meiner form zu modellieren... das polyesterharz zerfetzt die matten einfach weils so zäh ist.. das ist der totale mist >_<... ich werds demnächst mal mit cfk oder kevlar-carbon matten probieren... sind a nicht wirklich teurer)

(sry für doppelpost ._.)

Zurück