Mass Effect hat Grafikfehler

LU1J1X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wenn ich Mass Effect spiele hab ich im Spiel immer komische Querstreifen, mal mehr mal weniger.
Das errinert ein bisschen an eine sehr alte Video-Kassette, die schon ein bisschen abgeschliffen ist.
Könnte das an irgendeiner Grafikeinstellung liegen?

Luigiguy schrieb:
Wenn ich Mass Effect spiele hab ich im Spiel immer komische Querstreifen, mal mehr mal weniger.
Das errinert ein bisschen an eine sehr alte Video-Kassette, die schon ein bisschen abgeschliffen ist.
Könnte das an irgendeiner Grafikeinstellung liegen?

Mach doch mal bitte einen Screenshot und poste ihn hier, dann ist es einfacher zu sehen was mit Querstreifen gemeint ist...

Auf Screenshots sieht man das Bild normal.
Und am Vsync liegts auch nicht, die Bilder überlagern sich nicht, sondern haben schwarz/weiß/graue Streifen.

Hi!

Habe beide teile von ME. und bei mir war das auch leicht beim ersten teil...
Bei mir lags am Graka Treiber...

Wie sieht an sich dein system aus?
ggf. könnte da wo nen hacken sein?

"Könnte das an irgendeiner Grafikeinstellung liegen?"

- könnte sein ... wenn AA-Modie im spiel + forcierung per treiber sich "beißen."
Ggf. mal im treiber auf Anwendungsgesteuert belassen.
evtl. auch mal mit einem älteren treiber testen u. um welche graka handelt es sich denn ?

Hi!

Das habe ich mich auch gefragt... :D ...
Kann auch an zu schwachen Komponenten liegen...

Hi!

DeInstall. das Game mal...
Sichere dir deinen Spielstand...

Install. es nochmal neu...
vermute auf nen Fehler im Game...
ME1 is bei mir auch hin und wieder nicht ganz störungsfrei am laufen... (Hindernisse wo keine sind).
Game neustart behebts aber... :ugly:

Hi!

Ah so... über Steam... Hm... musste wissen was de machst... Kann aber auch nen fehlerhafter Download gewesen sein...
Per DVD/CD gehts ja recht schnell... Kommt bei dir auf die Netz-Leitsung an...

Ich habs. Jetzt noch testen, habs extra von nem anderen Server geladen, vielleicht wars auf dem Frankfurter fehlerhaft?

Hi!

Ja bei DL's kann mal leicht nen fehler sich einschleichen...
Einfach versuchen...

Zurück