Mass Effect: Andromeda - Vor Release über Access für zehn Stunden spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect: Andromeda - Vor Release über Access für zehn Stunden spielbar

Über das Access-Programm von Electronic Arts wird Mass Effect: Andromeda bereits in der nächsten Woche und damit sieben Tage vor Release zum Anspielen verfügbar sein. Die Testversion unterliegt allerdings einem zehnstündigen Zeitlimit und bietet nur ein Stück der Story, während der Multiplayer-Modus bereits alles enthält. Derweil gibt es auch einen Ausblick auf Beutekisten, die in beiden Modi nutzbar werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Vor Release über Access für zehn Stunden spielbar

AW: Mass Effect: Andromeda - Vor Release über Access für zehn Stunden spielbar

Würde am 16. ja gerne schon spielen und würde dafür die 7 Tage Kostenlos Origin Access benutzen, das sollte doch gehen oder?

Nein ! Denn die Aktion geht nur noch bis morgen. Plus 7 Tage = 14.03.17 ... die sind schließlich nicht dumm. ;)

10h in einem ME sind ohnehin so schnell weg wie die meisten Fliegen, wenn man sie erschlagen will. Lieber abwarten und gleich weiter daddeln können :D

Bin ja mal auf Benchmarks gespannt. Könnte mir gut vorstellen, dass AMD da recht gut performed.

Werde es auch austesten, finde ich gut.:D

Auch wenn "Demos" meiner Meinung nach kostenlos sein sollten, die 3,99€ die mich ein Access Monat kostet, hab ich dann auch noch! :D

Auch wenn "Demos" meiner Meinung nach kostenlos sein sollten, die 3,99€ die mich ein Access Monat kostet, hab ich dann auch noch! :D

Der Unterschied zu einer Demo ist, dass der Fortschritt übernommen wird ins fertige Spiel. Allerdings werde ich meine 10h in den Multiplayer investieren, der SP ist wohl beschränkt, also man kommt nur bis zu einer bestimmten Stelle und ich würde ohnehin gerne den SP dann ohne eine tickende Uhr im Hinterkopf spielen und anschließende Zwangspause bis 23.

Der Reiz es schon vorher spielen zu können ist zwar groß, aber ich warte trotzdem lieber auf den finalen Release.

Der Unterschied zu einer Demo ist, dass der Fortschritt übernommen wird ins fertige Spiel. Allerdings werde ich meine 10h in den Multiplayer investieren, der SP ist wohl beschränkt, also man kommt nur bis zu einer bestimmten Stelle und ich würde ohnehin gerne den SP dann ohne eine tickende Uhr im Hinterkopf spielen und anschließende Zwangspause bis 23.

Das stimmt natürlich, aber bei Max. 10h Spielzeit hätte ich zwecks Kostenloser "Demo" auch drauf verzichten können... das hab ich ja an einem Tag Wochenende nach Release wieder drin! :D

Wäre schön wenn die Pseudo Journalisten hier mal echte News bringen würden. Wer sind z.B. die deutschen Sprecher für die Ryders? Aber das würde ja echte Arbeit bedeuten, weil man dann mal bei BioWare oder EA anrufen müsste. Dann doch lieber 6 Wochen alte Informationen als News präsentieren.

da muss ich OField doch mal recht geben, diese info ist schon asbach, also uralt und wird hier praktisch nur widergekäut, nochmal hochgewürgt...sprecher infos und dergleichen, wären da viel sinnvoller, als hier werbung für EA Access und so zu machen.

wenn ihr das schon macht, lasst euch die werbung mit anständigen infos bezahlen.

Zurück