langsam frage ich mich ob es an mir liegt... daher mal die Frage in die Runde:
Bin ich der einzige der einfach null Probleme mit dem Spiel hat?! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen...aber auschließen will ich es nun auch nicht. Mal abgesehen von dem ewigen mimimi das ein Grashalm in die falsche Richtung weht und sonstiges.
Schliesse mich an. Ich fand das Spiel von Anfang an gut und hatte nie irgendwelche Probleme. Kann das rumgeheule nicht nachvollziehen
Ich auch nicht, hätte auch ohne patch leben können, hatte schonmal gesagt das ich die wertungen für das spiel schade finde den es hat deutlich mehr verdient
Dass die Augäpfel jetzt verschattet werden machts wirklich extrem besser. Das war imho das einzige, was im Vergleich zwischen Trailer und fertigem Spiel wirklich negativ aufgefallen ist und die Figuren teils creepy wie puppen hat wirken lassen. Die Augäpfel haben ja teils richtig weiß geleuchtet.
Hat jemand zufällig nen Tipp, welche Einstellung viel Leistung kostet, optisch aber wenig Unterschied macht?
Ich hab alles auf High und bräuchte noch so 5-10 FPS, um in 2560x1080 die 60 FPS @ Vsync halten zu können.
Auf dem Wüstenplaneten hab ich in den Siedlungen immer so 55 FPS im Schnitt und daher natürlich ständig leichtes microruckeln. Da muss noch was gehen.
Da stimme ich dir zu - vor allem die Metacritic-Userwertung ist eigentlich eine Frechheit ..
Ich auch nicht, hätte auch ohne patch leben können, hatte schonmal gesagt das ich die wertungen für das spiel schade finde den es hat deutlich mehr verdient
Schliesse mich an. Ich fand das Spiel von Anfang an gut und hatte nie irgendwelche Probleme. Kann das rumgeheule nicht nachvollziehen
...das Game über den Account meines Kumpels angezockt und muss nach 30 Stunden sagen ich werde es erst ein mal zur Seite legen, da hier definitiv der Feinschliff fehlt ...
Irgendwas passt mir an deiner Aussage nicht:
1.) entweder du hast für umme 30h gezockt und hast somit jegliche Berechtigung an einer Kritik von deiner Seite in Frage gestellt
oder
2.) du hast es nur angezockt und dann gekauft und beschwerst dich nun über Mängel die nach dem Intro schon bekannt sind, hast es aber trotzdem gekauft
... Eventuell auch einfach :
... das Game über den Account meines Kumpels angezockt und muss nach 30 Stunden sagen ich werde es erst ein mal zur Seite legen...
langsam frage ich mich ob es an mir liegt... daher mal die Frage in die Runde:
Bin ich der einzige der einfach null Probleme mit dem Spiel hat?! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen...aber auschließen will ich es nun auch nicht. Mal abgesehen von dem ewigen mimimi das ein Grashalm in die falsche Richtung weht und sonstiges.

langsam frage ich mich ob es an mir liegt... daher mal die Frage in die Runde:
Bin ich der einzige der einfach null Probleme mit dem Spiel hat?! Ich kann es mir zwar nicht vorstellen...aber auschließen will ich es nun auch nicht. Mal abgesehen von dem ewigen mimimi das ein Grashalm in die falsche Richtung weht und sonstiges.
... Eventuell auch einfach :
Oder muss ich dich so verstehen:
Die Tatsache das ich es erstmal nicht kaufen wollte und über den Account meines Kumpels das Game 30 Stunden gezockt habe (Bei 30 Stunden ist ja Spielspaß da, was ich ja auch nicht bezweifelt habe), es allerdings abgebrochen habe weil die Negativen Aspekte derzeit für mich überwiegen, bewirken das ich meiner Meinungsfreiheit beraubt werde, nur weil ich nicht dafür bezahlt habe?
Ich will dich in deiner Meinungsfreiheit nicht berauben (ich schrieb in Frage stellt), aber ich finde es schon ganz schön dreist sich über etwas zu beschweren was einem nicht gehört und was man schlicht lizenzrechtlich nicht darf. Zumal es die Möglichkeit gibt für einen geringen Obolus im Vergleich zum Kauf einer Vollversion die Demo zu spielen.
Ich will dich in deiner Meinungsfreiheit nicht berauben (ich schrieb in Frage stellt), aber ich finde es schon ganz schön dreist sich über etwas zu beschweren was einem nicht gehört und was man schlicht lizenzrechtlich nicht darf. Zumal es die Möglichkeit gibt für einen geringen Obolus im Vergleich zum Kauf einer Vollversion die Demo zu spielen.

Hatte bisher auch keine Probleme damit... mag aber daran liegen, dass ich es mir auf Grund der vielen kleinen bescheuerten Probleme erstmal noch garnicht zugelegt habe!

Ich darf also nur Dinge kritisieren, die ich käuflich erworben habe? Echt jetzt? Bin gerade etwas sprachlos....


Ich will dich in deiner Meinungsfreiheit nicht berauben (ich schrieb in Frage stellt), aber ich finde es schon ganz schön dreist sich über etwas zu beschweren was einem nicht gehört und was man schlicht lizenzrechtlich nicht darf. Zumal es die Möglichkeit gibt für einen geringen Obolus im Vergleich zum Kauf einer Vollversion die Demo zu spielen.