Mass Effect Andromeda: Embargo fällt bereits vor Verkaufsstart

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect Andromeda: Embargo fällt bereits vor Verkaufsstart

Erste Tests zu Mass Effect: Andromeda wird es schon vor dem offiziellen Verkaufsstart des Spiels geben. Dies verriet nun ein Industrie-Insider via Twitter. Demnach fällt das Embargo einen Tag vor US-Release und somit 3 Tage vor dem Europa-Start. Dank Early Access dürfte es allerdings schon vorab erste Eindrücke zur Verkaufsversion geben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect Andromeda: Embargo fällt bereits vor Verkaufsstart

AW: Mass Effect Andromeda: Embargo fällt bereits vor Verkaufsstart

Habe ME:A für die Xbox One sowohl vorbestellt, als auch bezahlt. Da werde ich einen Teufel tun, mir vorher noch mit Testberichten oder Teaservideos irgendwas verraten zu lassen. Wirklicher Reinfall wirds schon nicht werden. ;)

wird Wohl das erste ME sein das ich mir nicht kaufen werde da es leider nur zum Download verkauft wird, und ich nur mit ner 6k leitung gesegnet wurde kein bock 14 tage den Rechner an zu lassen Schade eigentlich sonst hät ichs mir geholt .

wird Wohl das erste ME sein das ich mir nicht kaufen werde da es leider nur zum Download verkauft wird, und ich nur mit ner 6k leitung gesegnet wurde kein bock 14 tage den Rechner an zu lassen Schade eigentlich sonst hät ichs mir geholt .

Das sind rund 24 Stunden Downloadzeit. Und du hast ein paar Tage für den Preoload. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen.

Bestelle mir eigentlich nie Spiele vor...was man auch nicht machen sollte! Aber hier hab ich sofort nach erscheinen in Origin gekauft :-). Enttäuscht kann ich auch nicht werden, da Ich nicht glaube das die Story so gut wie in der Original Triology wird. The Hype is Real ;-)

Tja, schön, dass die Tests schon vor Verkaufsstart erlaubt sind. Aber es ist mir nach dem Launch Trailer egal - wird eh gekauft.

Das "Kill them all! Move!" war mein persönliches "Wärst Du so freundlich ... ME Andromeda zu kaufen "

Das sind rund 24 Stunden Downloadzeit. Und du hast ein paar Tage für den Preoload. So richtig kann ich das nicht nachvollziehen.

Anschließend die Dateien selbst brennen/extern speichern. Dann muss man später nur noch die Updates laden.

Origin bietet doch sogar die Möglichkeit an, nach bereits installierten Spielen zu suchen. Aber btt, hab es bei Amazon geordert, das Steelbook (ohne Datenträger) lacht mich an und will sich zu Teil 1-3 darzustellen. Hab sogar soviel Überstunden übrig, dass ich mir den 24 frei nehmen kann. Hab ich auch noch nie gemacht. In 2h sollte es auch geladen sein.

Zurück