Mass Effect: Andromeda - Christine Lakin spricht über Peebee
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Christine Lakin spricht über Peebee gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - Christine Lakin spricht über Peebee
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Christine Lakin spricht über Peebee gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Bei DA:I kann ich mich an keine größeren Bugs zum Start erinnern außer einem Sammel-Item das man nicht bekommen konnte, was aber wohl eher Completionists störte und nicht die Allgemeinheit. Auch ME 1-3 waren zum Start her ziemlich frei von Bugs, zumindest kann ich mich da auch an keine Game-Breaker erinnern. Der Extended Cut von ME3 mit dem erweiterten (nicht neuen) Ende ist im übrigen kostenlos.