AW: Mass Effect: Andromeda - 5-minütige Gameplay-Premiere von den Game Awards
Ich hätte mir gewünscht, wenn man schon 5 Minuten Gameplay zeigt, dass man kurz das Kampfsystem zeigt und dann jede Klasse kurz vorstellt.
Hier wurde wohl nur eine Klasse gezeigt und die hat mich eher an den Protagonisten aus Crysis, halt mit Biotik Fähigkeiten erinnert.
Ein Frontkämpfer in Crysis Manier.
Klassenvorstellung bitte!
Der Frontkämpfer ist Actionlastiger, doch ich frage mich wie das Gameplay Video wohl mit einem Techniker oder Infiltrator ausgesehen hätte.
Das Video (alleine) ist nicht aussagekräftig genug.
In Teil 3 hatte man zudem drei mögliche Spielmodi. Von Story- bis Aktionlastig.
Der erste glänzte mit der Story, im 2. Teil hatte man neben der Story mehr Aktion und der Dritte brachte die Freiheiten in die Hand genommen zu werden oder auf den Putz zu hauen.
Andromeda lebt vom Frontkämpfer? Gibt es evtl sogar keine verschiedenen Klassen mehr?
Ach ich sehe gerade:
(Link >>)
Bleibt zum Schluss zu erwähnen, dass der Spieler keine konkrete Klasse für seinen Charakter wählt. Diesen kann man bei der Erstellung mit verschiedenen Dingen anpassen - etwa bionischen Implantaten. Technisch gesehen kann man aber im Laufe des Spiels aus sieben Klassen wählen, wenn man seinen Charakter immer weiter entwickelt.
Der Protagonist ist die Eierlegende Milchsau. Also keine Klassenwahl.
Das erklärt den Trailer.
Ja, wie finde ich das jetzt?
Ich bekomme Lust mal wieder Crysis zu spielen.
Ob ich aber Bock auf einen "ImbaMan" habe, der durch die Galaxie fliegt.....Die "ein_Mann_kann_alles_Show" kann beginnen.... Gibt es da nicht Mods für Egoshooter für solche Gegner wie in Andromeda? Und wozu brauche ich dann die Glaxie? Ein Ladebildschirm reicht, da muss ich nicht noch von Planet zu Planet bzw von Galaxie zu Galaxie reisen.
Ernsthaft, ich mag es sehr mir alle Ausrichtungen anzuschauen. Hat das Spiel einen Widerspielwert oder besitzt es genug Charm um es erneut durch spielen zu können. Ja, ich spiele meist alle Klassen zumindest an, wenn nicht sogar durch.
Bei Andromeda aber denke ich als ob ein Durchlauf ausreicht. Geballer gegen Aliens und ob die Story zu kurz kommt steht auch in den Sternen.
Und wie sieht es im Multiplayer-Teil aus, sofern es einen gibt?
Nur eine Klasse, eben mit unterschiedlicher Gewichtung der Ausrichtung. Oder lediglich ein Koop-Modus?
Wenn das Game so Aktionlastig wird wie ich annehme, wo bleibt dann bitte die Story?
Was hat das noch mit Mass Effekt zu tun