Mass Effect 4: Bioware spricht von bislang erfolgreichstem Teil - neue Artworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mass Effect 4: Bioware spricht von bislang erfolgreichstem Teil - neue Artworks

Im Rahmen des N7-Days hat das Entwicklerstudio Bioware diverse Informationen zu Mass Effect 4 veröffentlicht. Den Entwicklern zufolge soll es sich bei Mass Effect 4 nicht einfach um eine Fortsetzung der Shepard-Triologie handeln - vielmehr soll Mass Effect 4 das bislang erfolgreichste Mass Effect werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mass Effect 4: Bioware spricht von bislang erfolgreichstem Teil - neue Artworks

Ich sehe auch keine Galerie.
Auf den Wegen durch die Mass-Effect-Welten sollen Spieler wie auch bisher sowohl friedlich als auch feindlich gesinnten Spielern begegnen.
Heißt das etwa das es voll auf MP ausgelegt sein wird? "Wie bisher" deutet aber darauf hin das es nicht so sein wird und das mit Spielern eigentlich NPC´s gemeint sind.
Falls der Soundtrack wieder so klasse wird warte ich gerne auf das neue ME :)

Heißt das etwa das es voll auf MP ausgelegt sein wird? "Wie bisher" deutet aber darauf hin das es nicht so sein wird und das mit Spielern eigentlich NPC´s gemeint sind.
Falls der Soundtrack wieder so klasse wird warte ich gerne auf das neue ME :)
Bioware, macht bitte kein MMO Blödsinn aus Mass Effect!
Ich hoffe das dies nur ein Fehler in der News ist :(

Bioware, macht bitte kein MMO Blödsinn aus Mass Effect!
Ich hoffe das dies nur ein Fehler in der News ist :(

/sign!

Bitte kein MMO um Gottes Willen. Mehr an ME1 orientieren. Groß sein kann es eh wenn sie sich nun auch auf die Umgebung konzentrieren aber bitte kein MMO sonst war's das für mich.
Hatten die nicht ne Umfrage gemacht wo sie sich mehr um Community Wünsche kümmern würden? Oder wünscht sich da echt jemand dass die da ein MMO draus machen? Derjenige soll sich mal gleich bei mir melden, gibts eins auf die Mütz :what:

Mass Effect 4: Bioware spricht von bislang erfolgreichstem Teil
Was ist das denn schon wieder für ein Unsinniger Titel?
Woher will den Bioware wissen ob ME4 der bislang erfolgreichste Titel ist? Kann man es denn schon kaufen? Gibt es Verkaufsstatistiken oder woran machen die das Fest?
Oder versucht PCGH hier mal wieder mit reißerischen Headlines Klicks zu ergaunern? :daumen2:

Ein Spiel welches noch in der Entwicklung ist, kann man doch nicht als erfolgreich bezeichnen! :what:
Das wäre ja so als würde ein Maler-Künstler sich eine weiße Leinwand hinstellen und ein paar unvollendete Striche drauf malen und meinen "Das ist mein erfolgreichstes Bild!"...was ein Unfug!

Hab' ich mir auch schon gedacht, wieder mal ein typischer (beabsichtigter?) PCGH-Schnitzer.:fresse:

In anderen Artikeln wird nämlich ausschließlich vom bisher "umfangreichsten" oder "größten" Mass Effect gesprochen.

Hauptsache der Fokus bleibt auf SP und RPG (bzw ARPG )
Umfangreich und gross heisst nicht immer was Gutes ^^
Was bringt einem ne grosse Welt,wenn sie nicht vernünftig gefüllt ist ?
Und nicht zu vergessen,bei ME darf die Story nicht zu kurz kommen ;)

Bin noch nicht so übermässig interessiert,muss hb noch ME3 spielen aber naja ^^

Hab' ich mir auch schon gedacht, wieder mal ein typischer (beabsichtigter?) PCGH-Schnitzer.:fresse:

In anderen Artikeln wird nämlich ausschließlich vom bisher "umfangreichsten" oder "größten" Mass Effect gesprochen.

Ja eben, es soll das größte ME werden.
Grober Patzer.

Die Artworks machen gleich wieder Lust auf ME.:daumen:

Ich hätte schon mal wieder lust auf nen gescheites Mass Effect... aber nicht so wie 2 oder 3 und BITTE nicht nach BioWare schema F wo jedes Spiel exakt den selben Aufbau hat.

Wird es von Anfang an der umfangreichste Teil sein oder erst, wenn man alle 40 DLCs gekauft hat? :ugly:
Mass Effect 2 und 3 werden selbst heute noch nicht komplett verkauft...

Wenn es wieder so eine bescheuerte dlc Politik hat wie die vorherigen Teile wird es nicht gekauft. Außerdem kann es nicht Mass Effect 4 sein. Das Ende war ja ziemlich eindeutig. Vermute es wird ein reboot.

Ich sehe dem echt mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Aber wenn sie es so hinbekommen wie das hier( so stelle ich mir die Normandy vor), bin ich dabei. ;)

Mass Effect - Set_2v2_color_006.jpg Mass Effect - Set_2v2.003.png Mass Effect - Set_2v2.004.png

Leider ist das erst der Anfang. Was meint ihr soll ich weitermachen? Auch wenn das hier wohl nie ins Spiel schaffen wird. :(

Anhänge

• Mass Effect - Set_001.jpg
    Mass Effect - Set_001.jpg
    1 MB · Aufrufe: 28
  • Mass Effect - Set_2v2_color_001.png
    Mass Effect - Set_2v2_color_001.png
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • EdiCas_face_015b.jpg
    EdiCas_face_015b.jpg
    272,2 KB · Aufrufe: 35
  • EdiCas_Umfeld_versuch2_13.png
    EdiCas_Umfeld_versuch2_13.png
    1,6 MB · Aufrufe: 26
  • Edi_0008.jpg
    Edi_0008.jpg
    262 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Schick das ganze doch mal zu Bioware, vielleicht hat es eine Chance ;)
Solange Bioware es nicht gleich verbockt wie bei ME3 dann könnte ich es mir überlegen.
Musste auch über den Titel lachen :D Patzer oder nicht? Das Game gibt es ja noch nicht, also kann man noch nicht davon ausgehen, dass es erfolgreich ist. Viel eher werden sich viele, nach dem schlecht gemachten ME3 Ende abwarten es zu kaufen. in 2 Jahren oder 3, wenn es denn erscheint.
Umfangreich zu Beginn? Ne. Erst danach alle 40 DLCS kaufen, wovon 5-8 Story DLCs sein werden, der rest nur neue Waffen, Rüstung etc.

Hoover Bikes / Boards dürfen ja nicht fehlen.

Zurück