Mass Effect 3: Special Forces-Trailer gibt Ausblick auf Multiplayer-Action - Screenshot-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Special Forces-Trailer gibt Ausblick auf Multiplayer-Action - Screenshot-Update gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Special Forces-Trailer gibt Ausblick auf Multiplayer-Action - Screenshot-Update

Wer hat denn "Modern Warfare drölf - Mass Effect" bestellt? :(
Meine Güte, ist es zu viel verlangt von Bioware, dass sie noch einmal ein ordentliches RPG auf den Markt bringen?

Ich freu mich jedenfalls drauf, mindestens ebenso große, eher sogar größere SP-Kampagne als Teil zwei, die das alte Core-Team entwickelt hat, dazu separater MP der von einem eigenen Studio entwickelt wurde, individuellere Fertigkeitenentwicklung, Importcharaktere aus Teil 2 starten mit allen dort entwickelten Fertigkeiten mit Stufe 30 (Maximum ist 60). Keine Ahnung warum alle rumheulen, ich warte das fertige Spiel bzw. die Demo ab bevor ich mir ein Bild mache und aktuell sieht es wie ein echtes Mass Effect aus :)

Wer hat denn "Modern Warfare drölf - Mass Effect" bestellt? :(
Meine Güte, ist es zu viel verlangt von Bioware, dass sie noch einmal ein ordentliches RPG auf den Markt bringen?

Aber Shooter verkaufen sich viel besser!!111

So ist es leider. Bioware arbeitet für EA - und EA ist nun mal mehr am Umsatz interessiert - zudem ist ME3 noch nicht draussen, weshalb es noch abzuwarten gilt, ob es tatsächlich wie ME2 oder mehr in Richtung ME1 geht - oder beide Teile gut vermischt.

Zurück