Mass Effect 3: Self-made-leak by Bioware - Private Beta versehentlich veröffentlicht, Youtube-Video mittlerweile offline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Self-made-leak by Bioware - Private Beta versehentlich veröffentlicht, Youtube-Video mittlerweile offline

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Self-made-leak by Bioware - Private Beta versehentlich veröffentlicht, Youtube-Video mittlerweile offline gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Self-made-leak by Bioware - Private Beta versehentlich veröffentlicht, Youtube-Video mittlerweile offline

Hihi... genau dieses Video werd ich mir nicht ansehen XD. Freu mich Riesig auf diesen Titel für PC. Da lass ich mich voll und ganz überraschen und kaufe Blind. Bioware hat mich da im ersten und zweiten teil nicht enttäuscht.

AW: Mass Effect 3: Self-made-leak by Bioware - Private Beta versehentlich veröffentlicht, Youtube-Video mittlerweile offline

hab es mir angeschaut und es war nichts dort was man nicht schon kannte:)
erst nach diesen 14 min gehts erst richtig los, scheinbar.

mfg

Zurück