Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag

Tja, da bin ich mal gespannt wie lange ich noch wiederstehen kann. :D

AW: Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag

Ich noch länger. Erstmal spiele ich Teil 1 und 2 grade nochmal durch - dann kommt erstmal die Enhanced Edition von TW2 (kostenloses Contentupdate - EA-Mitarbeiter müssen das erstmal nachschlagen oder googlen) - und dann gibt es vielleicht mal irgendeine Aktion mit ME3 + Day1-DLC im Paket, vorher kommts nicht auf die Platte.

Jo, ich werde auch erst mal warten bis die ersten Bugs geplättet wurden und sich vielleicht sogar noch das high Resolution Texture Pack eingefunden hat. Für einen Zwanziger nehme ich es dann. :D
Falls ich vorher nicht schwach werde. :D

Ich habe gehofft das sich die EA-Mitarbeiter 500 stück kaufen um die Zahlen zu pushen und die Community nicht einfach die Fresse offen hält damit EA alles reinschieben kann wärend sie ihnen die Kleidung vom Leibe reissen. Aber nein EA bringt nen Spiel mit exklusivem Inhalt für 75€ und ne standart Version für 45€ und DLC für 10€ und vermutlich noch weitere DLCs für zusammen 80€. Die Community lässt es ja mit sich machen!

jaja nur meckern aber nichts machen... was SOLL man denn machen statt meckern??? da ne Bombe legen?? -.-

Ich zahl EA einfach keinen Cent.

Edit: der 500. Beitrag meist im Kampf gegen die schamlose Ausbeutung der Kundschaft!

Ich habe gehofft das sich die EA-Mitarbeiter 500 stück kaufen um die Zahlen zu pushen und die Community nicht einfach die Fresse offen hält damit EA alles reinschieben kann wärend sie ihnen die Kleidung vom Leibe reissen. Aber nein EA bringt nen Spiel mit exklusivem Inhalt für 75€ und ne standart Version für 45€ und DLC für 10€ und vermutlich noch weitere DLCs für zusammen 80€. Die Community lässt es ja mit sich machen!

jaja nur meckern aber nichts machen... was SOLL man denn machen statt meckern??? da ne Bombe legen?? -.-

Ich zahl EA einfach keinen Cent.

Edit: der 500. Beitrag meist im Kampf gegen die schamlose Ausbeutung der Kundschaft!

Tjo machen kann ma leider gar nix außer nicht nachgeben und den Schwachsinn weder kaufen noch laden.
Nur das "habenwill" ist bei den meisten dann doch größer und somit.. passiert genau gar nix bzw. es geht weiter in die falsche Richtung weil der Publisher immerzu bestätigt wird ^^

Ganz ehrlich Leute ihr geht mir mit eurem Geweine langsam auf die Nerven...
Ihr kauft es weil bla und blub, wir wissen es langsam

Ich finde das Spiel wirklich gelungen (obwohl ich manchmal mit kleineren Bugs zu kämpfen habe)
Meiner Meinung nach haben es sich EA/BioWare wirklich verdient, da sie ein echt klasse Universum erschaffen haben :)

Tssss....drauf geschi.... auf das Spiel und vor allen Dingen auf EA und dessen Origin :daumen2::stupid::motz::daumen2:.

Ey Hitman145....kennst du Wayne ??

@XXTREME
Du scheinst ihn ja selber nicht mal zu kennen...

Nach nur 24 Stunden nach dem Release war Mass Effect 3 bereits 890.000 Mal in den USA verkauft. Noch heute sollen die Zahlen aus anderen Regionen folgen - die Überschreitung der Millionenmarke erscheint damit alles andere als unwahrscheinlich.

Sorry aber der Satz widerspricht sich zuerst heisst es es sei 890.000 mal verkauft worden nur in der USA, dann heisst es nicht über 1 Million mal verkauft wird, obwohl es nur um die USA geht oder habe ich den Satz falsch verstanden?

Etwas nervt mich in diesem Thread einfach sehr, es kommt ein Spiel raus und manche beschweren sich wegen Origin. WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT DANN KAUFTS NICHT und beschwert euch nicht hier über das Spiel in diesem Thread geht es darum wie oft das Spiel in den USA beim Release verkauft worden ist und nicht wie ihr zu Origin steht.
Oder kaufts euch doch für die Konsole, habe da bis jetzt nur die Demo, aber da muss ich mich nicht anmelden um zu spielen, einfach auf Abbrechen klicken wenn der Bildschirm kommt und gut ist.

Ich finde das Spiel wirklich gelungen (obwohl ich manchmal mit kleineren Bugs zu kämpfen habe)
Meiner Meinung nach haben es sich EA/BioWare wirklich verdient, da sie ein echt klasse Universum erschaffen haben :)

Nee Bioware hat vor ca 5 Jahren dieses Universum erschaffen, dann hat EA es gekauft und beutet es seitdem bis zur Zerstörung aus... Moment mal, ich habs - die Reaper sind in Wahrheit eine Metapher für EA, die die Galaxie Bioware mit Tod und Verderben überziehen :ugly:

Nach nur 24 Stunden nach dem Release war Mass Effect 3 bereits 890.000 Mal in den USA verkauft. Noch heute sollen die Zahlen aus anderen Regionen folgen - die Überschreitung der Millionenmarke erscheint damit alles andere als unwahrscheinlich.
Sorry aber der Satz widerspricht sich zuerst heisst es es sei 890.000 mal verkauft worden nur in der USA, dann heisst es nicht über 1 Million mal verkauft wird, obwohl es nur um die USA geht oder habe ich den Satz falsch verstanden?

"alles andere als unwahrscheinlich" heißt so viel wie: sehr wahrscheinlich...

Sobald ich meine schriftlichen Abi-Prüfungen habe wirds gekauft, freu mich schon wahnsinnig :)
So eine epische Stroy will ich mir nicht entgehen lassen...

Naja, auch wenn Origin bei mir tiefgehende Würgreflexe auslöst, und ich im Allgemeinen der Meinung bin, dass EA auf Dauer Bioware ziemlich schleifen wird (+ DLC-Abzocke) habe ich ME3 dann doch als CE schon im Juni vorbestellt gehabt (und sie kam auch heute endlich mal .... thx Hermes, aka worst parcel service ever). Hab das Spiel auch nur des Abschlusses der Trilogie wegen gekaut, und bisher ists eher durchwachsen, hat mit dem ursprünglichen Mass Effect eher weniger gemein, im Grunde ists nur noch Geballer mit vielen (stupiden + unbedeutenden) Dialogen dazwischen. :-/

Naja, auch wenn Origin bei mir tiefgehende Würgreflexe auslöst, und ich im Allgemeinen der Meinung bin, dass EA auf Dauer Bioware ziemlich schleifen wird (+ DLC-Abzocke) habe ich ME3 dann doch als CE schon im Juni vorbestellt gehabt (und sie kam auch heute endlich mal .... thx Hermes, aka worst parcel service ever). Hab das Spiel auch nur des Abschlusses der Trilogie wegen gekaut, und bisher ists eher durchwachsen, hat mit dem ursprünglichen Mass Effect eher weniger gemein, im Grunde ists nur noch Geballer mit vielen (stupiden + unbedeutenden) Dialogen dazwischen. :-/

:heul:

Ich habs jetzt durchgezockt. Es gibt tatsächlich nur 3 Enden (egal was man macht) und die sind alle total beschissen.

Das Spiel selbt ist ganz gut (jedoch nicht mal annähernd so gut wie Mass Effect 2) aber ich bin Maßlos enttäuscht vom Ende. Die Schreiber hatten wohl den Kopf im A_sch, als sie diesen Mist geschrieben haben. :daumen2: Damit hat Bioware (entschuldige, ich meinte natürlich EA) Mass Effect offiziel gekillt...

Und nach den Credits werden auch noch indirekt weitere DLCs angekündigt. :lol:

Nein Danke EA!!!

Ja, kommt so ungefähr hin. Und dazu auch noch das beschissene Ende. Kotz.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habs jetzt durchgezockt. Es gibt tatsächlich nur 3 Enden (egal was man macht) und die sind alle total beschissen.

Das Spiel selbt ist ganz gut (jedoch nicht so gut wie Mass Effect 2) aber ich bin Maßlos enttäuscht vom Ende. Die Schreiber hatten wohl den Kopf im A_sch, als sie diesen Mist geschrieben haben. :daumen2: Damit hat Bioware Mass Effect offiziel gekillt...

Und nach den Credits werden auch noch indirekt weitere DLCs angekündigt. :lol:

Nein Danke EA!!!

nach jetz etwas mehr als 48h nach dem release hast du es durchgezockt?...augen zu udn durch rennen oder was? weil von der atmosphäre und dem tiefgang hast du anscheinend null mitbekommen...ich habe 24h spielzeit bis jetz und bin noch nicht mal bei der hälfte

Ich danke dir.
Ich verspürte noch ein klein wenig hauch von "ich könnte etwas verpassen" aber nun geht mir das Ding am A.... vorbei ^^ :D

Schön dass du das Spiel nach gerade mal 2 Tagen so ultima Ratio findest.
Meiner Meinung nach hat sich nach dem DLC Disaster überhaupt niemand irgendetwas verdient.
Mir egal wer das verschlampt hat mit den ganzen DLCs.
Der Anfang war gut, die Ausbeutung mit Teil 3 ist milde gesagt... "bescheiden".

Kauf nur weiter alles zu Release egal wie verbuggt und unvollständig es ist.
Irgendwann darfst du dann den Charakter als DLC zum Spielbginn dazukaufen damit du überhaupt spielen kannst.
UND dann guggen wir mal wer rum"weint"...

Ne sorry aber wie ich schon beim Ubi-DRM sagte... das geht einfach zu weit.
Schade dass so viele Leute alles mit sich machen lassen...

Zum Zeitpunkt des Aufruhrs sind in der Regel immer alle schön leise damit man ja niemandem seine Spielsachen klaut nehme ich an... aber wartets nur ab... wenn die Konsolen Account gebunden sind und der DLC für eine Zweitwaffe zu Beginn des Spiels 20 Euro kostet... werdet ihr den Mist immer noch kaufen und fragen wo denn das Problem liegt? lol... Kein weiteres Kommentar!

Zuletzt bearbeitet:

nach jetz etwas mehr als 48h nach dem release hast du es durchgezockt?...augen zu udn durch rennen oder was? weil von der atmosphäre und dem tiefgang hast du anscheinend null mitbekommen...ich habe 24h spielzeit bis jetz und bin noch nicht mal bei der hälfte
Ich spiele seit dem 6. (Proxy-Trick) und ich habe jede einzelne Mission gemacht (auch die Laufquests), ich habe also das komplette Spiel durchgezockt. Die Missionen sind wirklich super gemacht und das Gameplay ist auch toll, aber die Story ist... naja. Beschissen.

Ich will nicht spoilern aber: *SPOILER* Egal was man für Entscheidungen in diesem Spiel trifft oder in Mass Effect 1 und 2 getroffen hat, egal ob man gut oder super böse ist, egal ob die man eine große oder sehr kleine Armee aufgebaut hat um die Reaper zu bekämpfen, egal, egal, egal: Man hat am Ende immer diese 3 Enden zur AUSWAHL und das wars. Punkt. Ende. Aus. Und beschissen sind sie auch noch. */SPOILER*

Bin begeistert von diesem Spiel! Das beste was ich siet Half Life 2 auf der Platte hatte!!!! Man saugt die Geschichte quasi in sich auf, die Athmosphäre ist in jeder Ecke absolut spitze z.B. auf de Cidadel ständig Nachrichten über die Angriffe auf die Erde usw. egal in welche ecke, das Spiel ist genial. Seit langen hab ich nicht mehr sowas geiles gespielt. Es übertrifft ME1 bei weiten!! Nach ca. 12h Spielzeit bin ich gut bei 1/3 da ich auch die Nebenquests mache, um meine Streikraft auf ein Maximum zu bringen. (Für stumpfsinige COD Spieler is das hier nix) Ich kann nur sagen Danke Bioware für dieses ultra geile Game!!!!!!!!!!!!! sooooo ich muß wieder auf die Normandy die Erde retten :daumen:

Zurück