Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag

AW: Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag

Bin begeistert von diesem Spiel! Das beste was ich siet Half Life 2 auf der Platte hatte!!!! [...] Es übertrifft ME1 bei weiten!!
Bitte? O.o

Wie viele Spiele hast du denn bisher so gespielt? Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber wie kannst du Gears of Effect 3 .... ach, ich gebs auf ...

Nach ca. 12h Spielzeit bin ich gut bei 1/3 da ich auch die Nebenquests mache, um meine Streikraft auf ein Maximum zu bringen. (Für stumpfsinige COD Spieler is das hier nix)
Stimmt, für CoD Spieler ist das hier nichts, zwischen den Gegnerwellen - welche die Hauptmissionen darstellen - muss man zwischendurch stupide Sammelaufgaben erfüllen, das überfordert die ganz klar ...

Die Nebenquests sind zum Grossteil der letzte Rotz, bis auf die paar wo man wirklich landet und was zu tun hat (irgendwas finden UND schiessen), der Grossteil ist aber Sammel und Latscherei auf der Citadel. -.-

AW: Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag

Mann ich hoffe wirklich so sehr, dass den Mitarbeitern von Bioware auch total auf die Nüsse geht was sie hier für einen Rotz produzieren (müssen), und sie sich in naher Zukunft gesammelt von EA verabschieden um wieder ordentliche Spiele machen zu können.

Nee Bioware hat vor ca 5 Jahren dieses Universum erschaffen, dann hat EA es gekauft und beutet es seitdem bis zur Zerstörung aus... Moment mal, ich habs - die Reaper sind in Wahrheit eine Metapher für EA, die die Galaxie Bioware mit Tod und Verderben überziehen :ugly:

Super wirklich du hast mir den Tag gerettet :D

Ich Spiele noch Fallout Las Vegas,bisher mein bestes Spiel nach Mass Effect 2 die ich auch bestimmt 10 mal durchgespielt habe und freue mich auf Mass Effect 3,aber nach dem ich hier und da viel Negatives gelesen habe warte ich noch mit dem Kauf.Sollen die Amis meinetwegen 100 Millionen kaufen nichts dagegen.:)Ein gutes Spiel ist für mich ein Spiel,der mich motiviert das Spiel nochmal zu Spielen und immer wieder was neues zu Entdecken gibt.Ob das auch mit Mass Effect 3,so ist?Ich glaube nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück