Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mass Effect 3: Nahezu 900.000 Verkäufe in den USA am ersten Tag
Wie viele Spiele hast du denn bisher so gespielt? Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber wie kannst du Gears of Effect 3 .... ach, ich gebs auf ...
Die Nebenquests sind zum Grossteil der letzte Rotz, bis auf die paar wo man wirklich landet und was zu tun hat (irgendwas finden UND schiessen), der Grossteil ist aber Sammel und Latscherei auf der Citadel. -.-
Bitte? O.oBin begeistert von diesem Spiel! Das beste was ich siet Half Life 2 auf der Platte hatte!!!! [...] Es übertrifft ME1 bei weiten!!
Wie viele Spiele hast du denn bisher so gespielt? Über Geschmack soll man ja nicht streiten, aber wie kannst du Gears of Effect 3 .... ach, ich gebs auf ...
Stimmt, für CoD Spieler ist das hier nichts, zwischen den Gegnerwellen - welche die Hauptmissionen darstellen - muss man zwischendurch stupide Sammelaufgaben erfüllen, das überfordert die ganz klar ...Nach ca. 12h Spielzeit bin ich gut bei 1/3 da ich auch die Nebenquests mache, um meine Streikraft auf ein Maximum zu bringen. (Für stumpfsinige COD Spieler is das hier nix)
Die Nebenquests sind zum Grossteil der letzte Rotz, bis auf die paar wo man wirklich landet und was zu tun hat (irgendwas finden UND schiessen), der Grossteil ist aber Sammel und Latscherei auf der Citadel. -.-

Ein gutes Spiel ist für mich ein Spiel,der mich motiviert das Spiel nochmal zu Spielen und immer wieder was neues zu Entdecken gibt.Ob das auch mit Mass Effect 3,so ist?Ich glaube nicht.