Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos
 
Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Hmm,interner Fail oder Marketing Strategie?
Egal,ich freu mich drauf wie die Story weitergeht :D
Noch soviele fragen......:ugly:
hoffentlich vertrgaen sich Quarianer und Geth wieder und die Rachni kommen auch noch zum Finalkampf dazu:hail:
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Ich freu mich jetzt schon drauf. :ugly:
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Hmm,interner Fail oder Marketing Strategie?
Egal,ich freu mich drauf wie die Story weitergeht :D
Noch soviele fragen......:ugly:
hoffentlich vertrgaen sich Quarianer und Geth wieder und die Rachni kommen auch noch zum Finalkampf dazu:hail:
ohh ja ich hatte schon im ersten Teil drauf gehofft das ich am Ende irgendwie die Rachni einmischen. Aber naja Mass Effect 3 war doch eigentlich schon damit bestätigt das ein Spielhinweise einem mitteilt das die Entscheidungen die man trifft folgen für den 3. Teil haben
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

ME 3 FTW!

ich hoffe nur das der rpg-anteil(charentwicklung!!!) nicht noch weiter runtergefahren wird,...und es wieder mehr ausrüstung gibt!(so wie in teil 1)
war beim 2ten teil ja nich so prickelnd...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

*sign* @ flashdanc3

Geil wäre es, wenn ME3 den rpg anteil von ME1 (vllt. sogar noch mehr) und die Action von ME2. Dann wäre ich super zufrieden. :D

Da muss ich ja bald beide Teile nochmal spielen um einen Lückenlosen übergang zu haben :hail:
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Bis ME3 erscheint wird wohl noch etwas Zeit ins Land ziehen, aber ich freu mich schon rießig drauf.

Geil wäre es, wenn ME3 den rpg anteil von ME1 (vllt. sogar noch mehr) und die Action von ME2. Dann wäre ich super zufrieden. :D

Das wäre wirklich die perfekte Mischung.:daumen:

Da muss ich ja bald beide Teile nochmal spielen um einen Lückenlosen übergang zu haben :hail:

Also ich kann mich mittlerweile auch an sehr vieles überhaupt nicht mehr erinnern.
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Ich kann mich leider recht gut an beide Teile erinnern, hab beide nun schon zweimal nacheinander und den Ersten 1 mal zuvor durchgespielt.:(

Aber ich denke ein weiteres mal kann nicht schaden.

Schaffe es aber nie meinen Shepard böse zu machen ;)
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Wichtig ist vor allem, dass die Steuerung nicht weiter zugunsten der Konsolenkiddies auf immer weniger Tasten runtergebrochen wird und dass der deutsche Shepard in Teil 3 wieder die erste Stimme bekommt. Der stimmlich 50-jährige pseudocoole Eric Schäffler passt einfach nicht auf Shepard. Wieder mehr Ausrüstung wäre auch nicht schlecht.
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Ja kenn ich. Ich will das immer mal machen aber speicher bei solchen gelegenheiten immer ab (kenne mich), weil mich meistens danach das schlechte gewissen plagt lade ich den Spielstand. ;)

@ sfc

Finde auch, ähnlich wie bei DAO1.
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

me1: dritter anlauf
me2: zehnter anlauf

arbeite derzeit am save, welchen ich für me3 verwende :)

edit
ausrüstung war in me1 eindeutig besser
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Gut dann mal her mit so nem Komplettpaket von Teil 2, jetzt wirds dann wohl Zeit *g*
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Es wird definitiv mal wieder Zeit, mit dem alten Garrus ein paar Kopfschüsse zu verteilen. Und mit Ashley Williams, äh, wieder Gedichte zu rezitieren, ja genau ;-)
Mass Effect war tatsächlich mal wieder, neben Elder Scrolls, NWN und Fallout ein nettes Spieluniversum.
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

OK, jetzt ists offiziell raus: Es ist Mass Effect 3, grad den Teaser bei den VGAs gesehen. Release ist Ende 2011.

Der Teaser rockt. ^^
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

der Preis is klasse nur ca 45 euro für alle 3 plattformen ,... warum kann das nich auch hier so sein..
 
AW: Mass Effect 3: Inoffizielle Ankündigung und erste Infos

Teaser gesehen,gut gemacht ohne viel zu verraten,außer dass es ein höllenspaß wird :daumen:
 
Zurück