Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

Eine Demo? Noch vor dem Release? Wo ist da der Haken? ;) :daumen:

AW: Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

Goldstatus hat es für mich erst, wenn alle Patches veröffentlicht sind... Gibt ja kaum noch Spiele die Fehlerfrei sind und ME3 wird davon auch betroffen sein, jede Wette!

AW: Mass Effect 3 erreicht Goldstatus, Demo kommt morgen - Bioware kündigt Überraschung an

Schade daß man so eine Frage überhaupt stellen muss,war früher selbstverständlich.

Das ist schon richtig und ich verstehe auch nicht warum sich das manche entgehen lassen so die PC Spieler anzufixen...

Aber vielleicht würde eine Demo so manche teure Werbekampange vernichten, weil sich zu früh herausstellt wie verhunzt der Titel eigentlich ist und dann würde diesen keiner mehr kaufen wollen ... die immensen Werbekosten wollen ja wieder eingespielt werden :devil:

Ich warte mal auf eine paar Eindrücke bezüglich der kommenden Demo. Weil man braucht bestimmt Origin zum Donwloaden und das installiere ich erst, wenn die Demo wirklich sehr gut ist und ich Mass Effect 3 dann spielen möchte.

Überraschung: Bei 5 gekauften DLC´s gibts ne neue Rüstung, aber auch nur wenn man Mass Effect 4 und Dragon Age 3 vorbestellt.

Vielleicht werden aber auch bei 5 gekauften DLCs einfach 5 weitere in Arbeit geschickt, als Dankeschön für das große Interesse.:schief:

Ich denke aber mittlerweile denkt bei einer Überraschung fast jeder an DLCs oder irgend eine art von Bonusinhalten.

Goldstatus hat es für mich erst, wenn alle Patches veröffentlicht sind... Gibt ja kaum noch Spiele die Fehlerfrei sind und ME3 wird davon auch betroffen sein, jede Wette!

Also ich fand ME2 im Auslieferungszustand eigentlich recht ordentlich. Kein Vergleich zu vielen anderen Titeln.

Die Überraschung: Bioware hat zur hellen Seite zurückgefunden und das dunkle (EA-)Imperium verlassen. Alle der 5 Trillionen bereits produzierten DLC-Häppchen werden ins fertige Spiel integriert, alle Vorbesteller-Items können auch in-game gefunden werden.

Ich hoffe ME3 wird mich besser überzeugen als ME2.
Die Überraschung ist mit Sicherheit irgend eine Ankündigung für DLC´s die am besten auch noch einen dicken Haufen Kohle kosten... Fand ich bei ME2 schon überaus beschissen. Die Geschichte mit den DLC´s hat mir dort den Spaß so ziemlich verdorben. :daumen2: Bioware wird genauso schlimm wie Activision

Hab mal kurz ein paar Demo-Gameplayvids von ME3 von der 360 auf YT angeschaut. Das sieht wirklich richtig gut aus. Find ich super, dass die eine Demo veröffentlichen!

Die Überraschung: Bioware hat zur hellen Seite zurückgefunden und das dunkle (EA-)Imperium verlassen. Alle der 5 Trillionen bereits produzierten DLC-Häppchen werden ins fertige Spiel integriert, alle Vorbesteller-Items können auch in-game gefunden werden.
Und was folgt?
Massensuizid von Vorbestellern? :ugly:

Mal ne Frage:

kann man ME 2 (und ME 3) auch mit nur einem Charakter (also Sheppard) durchspielen, oder MUSS man unbedingt andere Team-Mitglieder mitschleppen ?

Party-Spiele sind gar nicht mein Ding, deswegen spiele ich auch kein Dragon Age.

MfG

Die Rekrutierung der anderen Teammitglieder ist quasi fester Bestandteil von Mass Effect.
Trotzdem kannst du auch mehr oder weniger alleine zocken. Deine zwei wählbaren Kollegen machen ihr Ding auch ohne deine Befehle.

Das würde mich auch interessieren! :)

Zurück