Mass Effect 3: Die deutschen Synchronstimmen im Überblick
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Die deutschen Synchronstimmen im Überblick gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Die deutschen Synchronstimmen im Überblick
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Die deutschen Synchronstimmen im Überblick gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Die deutschen Synchronstimmen im Überblick

Klingt zwar noch ähnlich, aber leider nicht ganz.
naja ich werde mir eh wieder die englische Version kaufen.

). Warum sollen also deutsche professionelle Synchronsprecher schlechter sein, als englische, die hauptsächlich Schauspieler sind? Reine Gewöhnungssache mmn!
Ansonsten hat mir die Synchro in der Demo zugesagt und hoffe das sie auf dem Nivau der Vorgänger bleibt .