ja ihr habt scho recht das ich etwas emotional agiert habe in meinem vorigen beitrag. dafür entschuldige ich mich an dieser stelle!
aber um noch einmal eine etwas objektivere bewertung zu geben: die optik( ja es gibt wichtigere elemente in einem spiel!) ...ich weiss echt nicht wie ich es schreiben soll
...sie ist arg bescheiden!
ich gebe zu das die gesichtsanimationen relativ gelungen sind aber wenn ich dann die texturen der klamotten sehe, is das echt ein kontrast der seinesgleichen sucht! wenn man dann auf dieser raumstation im außenbereich ist & die umgebenung sieht( vor allem der hintergrund) dann erinnert mich dies an tekken auf der ps1.
zur story( in einer demo natürlich nur ansatzweise erkennbar) aber dieses "iam the one & only"...o.k. in der pubertät mag man vllt. auf sowas stehen aber als gesetzter mann möchte ich doch einen anspruch in medialen inhalten finden welcher sich etwas weiter oben ansiedelt( vor allem im rpg-genre, wenn ich egoboost brauche spiele ich bf3 & fühle mich wie king(meistens
)) . natürlich is dies subjektiv! & manch anderer findet sich völlig in dieser abgelutschten heroischen story wieder...aber( ich stütze viele meiner argumente auf witcher 1 & 2) fehlt mir doch arg der aspekt der handlungsfreiheit & der damit verbundenen beeinflussung der story. es ist derart ersichtlich worauf die ganze story aufbaut das mir jeglicher reiz fehlt! ich fand das echt scho seltsam wie ich da so stehe & da kommen so ein paar "reaper" an die ich abmurksen soll ( in witcher gibts natürlich auch immer ein paar naps die zum hochskillen da sind) aber derart flach wie es in me3 rüberkam überraschte mich dann doch. vllt. liegt es auch am scifi-look aber man hätte doch etwas kreativer vorgehen können als diese plasteentenmutantenaliens(schweres wort
!)
bitte nennt mir aspekte welche dazu berechtigen seine zeit damit aktiv zu verleben, mir fehlen diese in jeglicher hinsicht! ich freunde mich gern mit flacher story & "durchschnittlicher" optik an! aber wenn beides ein herben tiefschlag für mich darstellt bleibt mir nur das urteil "fail" auf ganzer ebene. ich ging völlig unvoreingenommen an dieses spiel & wurde herb enttäuscht! aber mich lasse mich gerne eines besseren belehren!