Mass Effect 3: Bioware empfiehlt Speicherstände auszuheben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mass Effect 3: Bioware empfiehlt Speicherstände auszuheben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mass Effect 3: Bioware empfiehlt Speicherstände auszuheben

Da ist wohl "aufzuheben" statt auszuheben...gemeint...oder..?:schief:

AW: Mass Effect 3: Bioware empfiehlt Speicherstände auszuheben

Gräben kann man ausheben.

Alte Sachen aufheben, aufbewahren.

Edit: Wurde korrigiert.

meine kleine schwester hatt 6 oder 8 spielstände von ME2 alle verschiedene enden. das alles nur für ME3

Ich habe meine ME2 Spielstände auch mehrfach gesichert: Auf zwei Rechnern, nem USB-Stick und ner externen Platte.

da werd ich noch mal durch ME2 durch müssen, denn meine sind leider dahin:wall:

Solange es den Rechenknecht beim zocken nicht aushebt:D

Gruß

Es wird zwar der letzte Auftritt des Commander Shepard sein
Muss nicht sein, aber es wird wohl das letzte mal sein, das man Shepard (als Hauptfigur) spielt.

Shepard könnte ja als NPC auftauchen. Das kann von Cameo Auftritt, bis hin als Vorgesetzter wie z.b. Captain Anderson in der ME-Sherpard-Trilogie reichen.
Oder sogar eine stufe höher, als Vorsitzender / Mitglied des Rates. (Je nachdem wie ME3 endet.)

Das wird sich Bioware sicherlich offen halten, und zumindest über einen Cameo-Auftritt nachdenken. Und wenn es nur in Form einer Statue auf der Citadell / Erde ist.

Zurück