Mass Effect 3: Accolade-Trailer - Erneut stimmungsvolles Video zum Release

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Und der Hype geht weiter ... -.-

Bin bis jetzt nicht grade zufrieden mit Mass Effect 3!

Und das High resolution texture Pack ist immer noch nicht da ...:daumen2:

Danke Bioware, für diesen lahmen (vorerst) letzten ME-Teil! Ich bin echt enttäuscht!

Über die (viel) zu guten Wertungen in den Fachzeitschriften wundere Ich mich dagegen überhaupt nicht. Die sind immer begeistert, sobald ein großer Titel auf der Spieleverpackung steht und kleben förmlich an der 90er-Marke.

keine XBOX CONTROLLER UNTERSTÜTZUNG SHITTING FU**ING BIOWARE, für mich wars das mit mass effect 3, das spiel ist eh totaler müll gegen Teil 2 und 1

ich mein son spiel ist zu 100% nen erfolg und die verkacken es, danke ea danke biofuck

wie kann man nur sowas releasen, ich glab ich war noch nie so stnk sauer über eine fortsetzung

Oh man, nachdem ich diesen Forensturm gelesen habe werde ich wohl vorsichtshalber doch auf Mass Effect verzichten. Ein Spiel, das seine Konsumenten so aufwühlt und in Rage versetzt, dass ihnen jegliche Artikulation verloren geht, dass ihnen gar Buchstaben verloren gehen und Sie kaum noch einen vollständiger Satz hervorpressen können kann ja nur eine Gefahr für die Gaming-Community sein.

P.S. Nur ein Scherz. Wetzt nicht gleich die Messer.

@ DeadApple

Ich plus 2 Freunde hatten MassEffect 3 vorbestellt und wir bereuen es bis heute nicht. Klar gibt es ein paar Sachen, die mir persönlich nicht sehr gefallen (Gespräche mit Kameraden oft nur kurze Einzeiler, nervige Sicherheitsschleuse auf dem Schiff ...), aber das ist meistens Geschmackssache. Dem stehen auch viele positive Aspekte wie die nicht bahnbrechende, aber stimmige Grafik, das Verbesserungssystem und der nun stattfindende Landgang der Kameraden und deren Gespräche gegenüber. Am Ende bleibt es trotz allem für mich wohl das Spiel des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück