mass effect 2 Savegames

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo Freunde

Ich habe eine RIESEN Problem wie ich finde. Ich habe leider meine ME1/2 Savegames nicht mehr !
Nun ich hatte echt alles alle DLC und alles auf gut (bis auf die ME1 da habe ich denn Rat drauf gehen lassen leider -.-")

Da ja nun bald ME3 ansteht würde ich gern mit meinen Savegames spieln die frage ist kann sie selche wo zusammen Basteln oder Laden oder Kaufen? Da ich auch einfach nicht die Zeit habe um ME1 und ME2 noch mal zu spielen.

Mfg CrimsoN!

Achtung Spoiler
Kann dir meins Uppen wenn du willst

Entscheidungen die ich in Mass Effect 1 getroffen habe

1-Keine Romanze Mission hat Priorität

2-Rachni Königin Gerettet

3-Wrex Gerettet

4-Rat geopfert

5-Cpt. Anderson als neuer Ratsvertreter

6-Kaidan Überlebt

In Me2

1-Kollektoren Schiff zerstört

2-Alle Team-Mates Überlebt

3-Fällt mir gerade ein das es zu viele Variablen im Spiel gibt.

4-Auf High Paragon gespielt

Hatte alle DLC's in Me2 und keine in Me1

Gieng mir auch so mit den Savegames. Hat mich erst so richtig angek..... Hab jetz aber nochmal Mass Effect von vorne begonnen und muss sagen ROCKT UND FESSELT AB DER ERSTEN MINUTE!!! (auch weils mit der neuen Hardware und dank Downsampling soooo schön aussieht!) :-)

Ja würde ich gern auch mit SGSSAA und DS und Mods spielen aber habe nicht gerade 200 Stunden Pro(alle DLCs und Planten abgrasen ist mit drin) Spiel über ^^

Bräuchte auch sowas, Mein ME2 Savegame ist auch auf wundersame Weise verschwunden...

Bei mir war alles gut, Alles toll, Alle Loyal, Shepard Soldat, Rat gerettet, Kollektore Schiff zerstört....... Danke im Voraus wär so ne ähnliche Savegame hat...

Folgenden Spielstand könnte ich hochladen:
Female Shepard (Silia)
Wächter
Ashley Williams hat überlebt
Rachni Königin hat überlebt
Wrex hat überlebt
Rat hat überlebt
Anderson als Mitglied des Rates
keine DLC´s im ersten Teil
Affäre mit Liara T'soni

zweiter Teil:
Full Paragon
Alle Loyal
Alle überlebt (inklusive Standard-Crew)
Alle DLC´s
Fortgesetze Affäre mit Liara

@ Bambusbar: aber dann kann man ja gar nicht mit seinem erspielten angeben :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück