Mass Effect 2: Bereits auf Torrent-Seiten zu haben und Launch-Trailer auf Youtube

Für die Box-Version kann man optional auch die englische Sprachfassung downloaden!

Und solange die Raubkopierer Abnehmer finden, wird jedes Spiel (vor Release) in dubiosen Downloadbörsen/-seiten verfügbar sein. Und Raubkopierer interessieren sind nicht für DLC oder irgendein komisches Cerberus-Netzwerk, was auch immer das ist.

Wieso interessieren sie sich dafür nicht?^^
Die DLC's lassen sich mit nur ein bisschen mehr Aufwand ebenfalls importieren.

Mass Effect 2 wird so oder so original gekauft, und zwar in der Collectors Edition. Das hat nichts damit zu tun dass ich ein ehrlicher Bürger bin, sondern mit Respekt und Tribut!

Yes, Sire! Der Trailer macht echt Lust auf das Spiel, aber wer würde so ein Spiel illegal ziehen *keine ironie, ehrlich* Ich freu mich lieber nächste Woche auf den Postboten =)

Das hat nichts damit zu tun dass ich ein ehrlicher Bürger bin, sondern mit Respekt und Tribut!

Der erst Teil hat wirkich meinen Respekt verdient, und deswegen ist der zweite Teil auch schon längst vorbestellt.

Der Trailer ist wirklich genial.

Immer wieder unglaublich, dass darüber berichtet wird, wenn ein Spiel als illegaler Download erhältlich ist.

Könnte man fast schon als Werbung für illegale Downloads sehen.;)

Mass Effect 2 wird so oder so original gekauft, und zwar in der Collectors Edition. Das hat nichts damit zu tun dass ich ein ehrlicher Bürger bin, sondern mit Respekt und Tribut!

Richtig. Ich freu mich schon auf Donnerstag nächste Woche. Hatte schon ende Dezember die Collectors Edition vorbestellt.

Ich weiß nicht ob so eine news wirklich gut ist aber wer öfters illegal downloaded, der findet sowas auch von selbst.:daumen2:

Nichts gegen den Trailer, aber man muss den Leuten doch nicht auch noch sagen, wann und wo sie ihre illegalen Kopien herkriegen. Hängt doch am besten gleich noch nen Link zur 'ner Anleitung zum Torrent-Netzwerk an. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso postet ihr so ne News, kein Wunder, das das Spiel nicht gekauft wird!!

Woanders würde man ne Anzeige kassieren wegen Anstiftung zu einer Straftat.... Ach FU

Ihr habt Probleme... Wo wird denn hier zu einer Straftat angestiftet? Und die Redaktion zu beschimpfen wird wohl auch nichts bringen, ich meine was haben sie denn gemacht? Sie haben den Trailer eingebunden und darüber informiert, dass man das Spiel bei diversen torrent Seiten findet - was ist daran jetzt schlimm? Stell dir vor, in einem Kaufhaus kann man Dinge mitnehmen, ohne zu bezahlen - habe ich dich jetzt zum Diebstahl angestiftet? :schief:

Nichts gegen den Trailer, aber man muss den Leuten doch nicht auch noch sagen, wann und wo sie ihre illegalen Kopien herkriegen.

Ähm ich glaube die Leute, die das Spiel auf dem Wege möchten, wissen wie und wo sie es herbekommen, und mal ganz ehrlich jeder normale User auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube fast die hier am "lautesten Schreien" sind in Wahrheit die die sich das runterladen. Aber im Forum dann auf ehrlich machen...

Wer sich das runterladen will braucht wirklich nicht die News Meldung von PCGH, die Leute haben ihre Quellen, und sind sicher schon lange am Downloaden. 13 GB via Torrent geht ja nicht gerade schnell.

betrifft meines wissens nach eh nur die xbox 360 version :ugly:

ich hoff mal das die nicht noch mit sonnem drm haken (ausser dlc ;) ) kommt sondern das ich das spiel genießen kann sobald amazon es ausliefert :D

Ich glaube fast die hier am "lautesten Schreien" sind in Wahrheit die die sich das runterladen. Aber im Forum dann auf ehrlich machen...

Wer sich das runterladen will braucht wirklich nicht die News Meldung von PCGH, die Leute haben ihre Quellen, und sind sicher schon lange am Downloaden. 13 GB via Torrent geht ja nicht gerade schnell.

Genau :D Die haben bloß Angst, dass wenn das publik wird, das BKA ihnen bei 4 Wochen Ladezeit und 12.9 GB Transfervolumen den Tracker abschaltet ^^

Interessant wäre eher mal eine News von einem Game welches "NICHT" vor oder zum Releasestart im Netz zu haben ist... +lol+

Mal davon abgesehen denke ich das auch der zweite Teil sein Geld wert sein wird.
Habe erst letztes WE mit ca 70h Teil 1 abgeschlossen und in Anbetracht das ich das Teil für gerade mal 5 Euro bei Steam bekommen hab muss ich sagen... selten so viel Spaß gehabt bei einem Spiel.

Also auch wenn ich kein RK bin. Mich interessieren diese ganzen DLCs und dieses Cerberus-Dings ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Ich hätte am liebsten ein Spielrelease indem einfach alles enthalten ist und eben auch alle möglichen Dinge irgendwie freischaltbar sind. (Durch Quests oder Durchspielen auf Hard oder was weis ich.) So wie es eben früher bei jedem Spiel der Fall war. Aber dieser ganze Onlinemüll nervt mich einfach nur...

Allerdings muss man hier auf einiges verzichten. Beispielsweise auf das Cerebus-Netzwerk, dass nur per Download-Code freigeschaltet werden kann und auch auf den DLC wird man wohl verzichten müssen.

komisch woher wissn die PCGH leute das ...da glaubt man doch fast das sie das selber illegal downloaden und testen:ugly: was die bestimmt auch machen sonst wüssten die das ja alles nich :lol:

Zurück